Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (49/99) > >>

Lord of Arnor:
Äh, bitte?

Du willst allen Ernstes daraus ableiten, dass die Trefferquote deutlich höher sein sollte? Weiß nicht, was du hast, der Steinwurf ist doch sehr effektiv.

MfG

Lord of Arnor

FG15:
Wenn man den Steinwurf richtig anwendet ist er ziemlich effektiv, das gilt für alle Hobbits. Bei Gegnern, die auf die Hobbits zugelaufen kommen oder sich kaum bewegen, ist die Trefferquote extrem hoch. Nur wenn der Feind von den Hobbits wegläuft oder im Abstand an ihnen vorbeiläuft treffen sie nicht. Das ist aber bei allen anderen Fernkämpfern genauso.

Ich sehe deshalb keinen Handlungsbedarf.

Black Viper:
Ebenfalls Dagegen.
Sie machen ja schon sehr hohen Schaden wenn sie treffen und das gleicht sich dann mit der Trefferquote wieder aus.
Außerdem hat Imla gar keinen Bilbo.

MfG BV

Gelöschter Benutzer:
Also der Steinwurf macht 200 Schaden Faramirs Schaden hat da gerade mal 140, nur zum Vergleich. zwar nervt es manchmal, wenn sie nicht treffen, aber dafür ist halt eben der Schaden angemessen hoch. Ich finde allerdings immernoch, dass Bilbo zu teuer ist. Kaum jemand baut ihn am Anfang. Ich würde mich für eine Preissenkung von 100-150 aussprechen.

lg
Denis

PS: Für den Wurfvorschlag von Halbarad ein klares nein.

Dafür:
1. llcrazyfanll
2. Éarendel
3. Vaderion
4. DarkRuler2500
5. der 10. der Nazgul
6. ♫Radagast der Musikalische♫
7. FG15 aka ISH7EG
8. Chu'unthor
9. Smaug
10. Sonic
11. Jarl Hittheshit
12. Harry Potter
13. Lilithu
14.Whale Sharku
15.Morgoth-der Dunkle
Konzept ist durch, bitte nicht weiter abstimmen.
Kleiner Rüffel: Ihr wisst doch, dass das in die Balance gehört! ;) LoA

FG15:
Ich bin auch für eine geringe Preissenkung, 100 ist OK.
Man muss nämlich bedenken, dass Bilbo deutlich mehr Leben als die anderen Hobbits hat. Dazu ist Bilbos Fähigkeit mit den Schatztruhen ziemlich gut. Ich finde es fasst die beste Fähigkeit aller VEG-Helden. Man bekommt durch die Fähigkeit so viel Geld, dass es sich fast lohnt ihn absichtlich sterben zu lassen und dann direkt neuzukaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln