Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
Éarendel:
--- Zitat von: Kíli am 19. Aug 2011, 22:32 ---Neue Stimmen für Zwergeneinheiten
Da es aus dem Originalspiel nur die Stimmen der Hüter, Phalangen, Axtwerfer und Zeloten gibt, habe ich hier ein Video gemacht in dem neue Sprüche vorkommen, die ich für die Zwerge passend finde. Diese können z.B. den Zwergischen Schlächtern gegeben werden, die ja die "Hüterstimme" besitzen.
http://www.youtube.com/watch?v=UeDegpZwcXA
Pro:1.der 10. der Nazgul
2.Vaderion
--- Ende Zitat ---
Irgendwoher kenn ich die :D
Aber dafür, alles ist besser, als die jetzige Monotonie bei den Stimmen und es passt inhaltlich ja auch ganz gut zu den Zwergen.^^
Noni:
Dafür ;)
Chu'unthor:
Die klingen klasse, ein klares Dafür von meiner Seite :D
Musste echt grinsen, die wären ein weiterer Grund dafür, warum die Eisenberge mein Lieblingszwergenvolk sind, wenn die Schlächter diese Sounds bekommen sollen... aber für andere Zwergentruppen wären die wohl auch ganz passend.
MCM aka k10071995:
Sind die selbst gemacht? Es sind so Sounds, die zwischen dem Liegen, was ich von selbstgesprochen kenne und von dem, was normal professionelle Sounds sind. Es wären also gute selbstgesprochene Sounds, aber eher schlechte professionelle.
Ich wäre da aber dafür.
Shagrat:
ich bin auch dafür, jedoch würde ich gern noch Sounds für die Wächter Ered Luins, die Runenschmiede und die anderen RUnenfutzies in dem Konzept haben, falls sich da was machen lässt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln