Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 20. Aug 2011, 10:18 ---Kannst du die Sound bitte einzeln schneiden (Audacity) und dann in ein Archiv packen? Danke.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das Dafür-Stimmen sammeln hat sich erledigt^^ Ea scheint ganz angetan zu sein die Stimmen zu übernehmen und zuzuordnen :D
Falls trotzdem noch die Dafür's gesammelt werden, kannst meines auch dazu schreiben.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Kili:
Konzept ist durch! Danke an alle Befürworter. :)
Wisser:
Mir ist gestern beim Kampf gegen Mordor was aufgefallen: Es gibt keine Möglichkeit für Zwerge ihre Truppen furchtresistent werden zu lassen. Weder über Führerschaften noch über sonstwas.
Daher mein Konzept: In die Führerschaft König Dáins wird zusätzlich eine Furchtresistenz für Truppen integriert.
Da die Truppen Erebors von einem sehr weißen und alten König geführt werden, der trotzdem bis zum Tod kämpft, sollte dieser mit seiner Courage seine Armee inspirieren.
-DGS-:
Die Elite aus Khazad-Dûm ist soweit ich weiß schon Furchtresistent außerdem kontrollier mal den Helden im Gasthaus der Zwergenanführer für 2600 müsste eine aktive Führerschaft haben die glaube ich Furchtresistent macht. Kann mich natürlich auch irren.
mfg
Wisser:
Du irrst dich. Balin teleportiert, repariert und rüstet aus. Seine Führerschaft macht, nach Erwerb des Expeditions-Spells, mehr Angriff mehr Rüstung und mehr Erfahrung. In seiner Urform nur mehr Rüstung.
Die Veteranen sind für das was sie kosten, sowohl an Geld als auch an CP, eh viel zu schwach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln