Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan

<< < (18/38) > >>

Chu'unthor:
Bauernspam ist so schon stark genug (mit Heerschau natürlich), und da der sich sowieso synergetisch mit wachsender Gehöftzahl verstärkt (bringt ja mehr CP und gleichzeitig quasi noch en zusätzliche Kaserne), habe ich das noch nie als Problem gesehen.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 26. Jul 2011, 20:46 ---Erstens kommt sowas in den Balancethread

--- Ende Zitat ---
Hört auf den Mann ;).

MfG

Lord of Arnor

Noni:
Hallo

Mein Konzept lautet:

Verbesserung von Theodens Rumreicher Angriff

Im Film sit man ja das die Mordor Orks Angst hatten als Theoden mit seiner Armee den Hügel herrunter gereitet hatt.
Dan als die Orks die Armee gesehen haben hatten sie Furcht und sind weckgelaufen.

Und so soll es auch bei der Fähigkeit Rumreicher Angriff sein,das wenn man die Fähigkeit aktiviert das wenn die davon betreoffene Armee die den Rumreichen Angriff heben das wen sie in der Nähr  von feinden reiten sollten die Feinde Angst haben und wecklaufen so lange bis die Fähigkeit auf hört zu wirken.

Ich finde das die Reiter dan auch keine Scheäche gegen Lzenträger haben halt so lange bis die Fähigkeit wirk.

So das wermein Verbesserungskonzept.

Pro:1.Argeus

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda

Edit:Ich hab noch etwas vergessen rein zuschreiben:
Wenn gegener die Reiter sehen die Rumreicher Angriff hhaben sind sie wie gelähmt vor Furcht.

Durin, Vater der Zwerge:
Wenn die Gegner weglaufen würden, hätte die Fähigkeit überhaupt keinen Sinn, also dagegen.
Diese Meinung teilt:1.der 10. der Nazgul

Noni:
Aber sie laufen sehr langsam wek hab ich vergessen reunz zu schreiben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln