Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan

<< < (20/38) > >>

Argeus:
Wenn dann wäre ich dafür das sie gelähmt vor Furcht sind,da ich auch finde es macht sonst keinen Sinn mit dieser Fähigkeit anzugreifen.

Noni:
Ok dann sol es so sein das sie nur gelähmt vor Furch sind :)

Aragorn, der II.:
Sorry, aber "Ruhmreicher Angriff" ist schon stark genug. Dagegen. Vielleicht kommt dein Konzept besser rüber, wenn du die deutsche Rechtschreibung beachtest.

Noni:
Tut mir leid erstens meine Tastatur spint undzweitens  ich hab LG :(
Ich werds versuchen besser zu Schreiben :)
Ich kauf mir eh eine neue Tastatur :)

Nun zum Konzept:

Ok der Rumreichr Angriff idt schon eine starke Fähigkeit aber das sie vor Furcht/Angst gelähmt sind passt doch wenn du dir die Schlach um den Pellenor Feldern ngeschaut hast dan siehst dus ;)
Ich zwing dich ja nich dazu deine Meiing zu ändern :)

Aragorn, der II.:
Du schreibst zusätzlich noch, das Reiter durch lanzen keinen Schaden mehr nehmen, wenn die Fähigkeit wirkt. Überleg`mal: Dein gegner hat eine riesen Reiterarmee, Theoden auf Stufe 10, dazu noch ein paar Helden für Führerschaften. Du wirst, egal wie groß deine Armee ist, auf freiem Feld, keine Chance haben. Rohankavallerie erleidet sowieso fast nur durch Speere Schaden. Das Spiel wäre völlig imba.
P.S.: Die Orks haben auf dem Pellenor natürlich Angst, das lag jedoch nicht an Theoden, sondern daran, dass 6000 Reiter durchaus... ja, ich würde sagen, furchteinflösend wirken ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln