Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Chu'unthor:
Nein, du hast Recht, eigentlich kommt er tatsächlich mit Fußtruppen.
Da sollte man überlegen, ob man sich exakt an eine Vorlage hält (d.h. Eomer mit Reitern oder Erkenbrand mit Fußsoldaten der Westfold) oder aus Stylegründen einen Mischmasch nimmt (Erkenbrand mit Reitern und evtl auch Fußtruppen) - sollte nur mehr und stärker sein als beim 15er Spell mit Erkenbrand, vllt mit Upgrades und permanent. Für den 15er Spell muss man sich dann aber auch was überlegen, aber lag in der Ebene nicht sowieso schon der Drei Jäger-Spell, bevor er entfernt werden musste?
Noni:
Dan würde ichs so mahen den Vorschlag von Chu'unthor sollte man in der Normalen Map Helms Klamm als 25spell alle Fußsoldaten Erkebrand auf Stufe 5 und es kommen:5 Battalion (ich weiß nicht wie sie heißen)Westfold Schwertkrieger und 5 Battalion Westefold Lnazenträger alle ausgerrüstet einmalig dan laufen sie den Hügel hinnunter.
Dan hätte ich noch etwas dazu:Erkebrand erbläßt sein Horn und die Feinde fliehen vor Furcht.
Ich glaub die Fähigkeit würde ich nur Einmalig machen.
Elros:
@ Éarendel: Schreib meinen Namen auch noch auf die Liste, ich glaub du hast meine erste Stimme übersehen :)
Shelby___GT500E:
Bin auch für die neue isenmap!
Mfg
Éarendel:
--- Zitat von: Elros am 28. Jul 2011, 09:09 ---@ Éarendel: Schreib meinen Namen auch noch auf die Liste, ich glaub du hast meine erste Stimme übersehen :)
--- Ende Zitat ---
Kann sein-wenn dann sry.
Danke ihr Zwei-Konzept ist damit durch; danke an alle Befürworter!^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln