Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (35/49) > >>

Gnomi:
@ bigbrainer:
Keine Angst... wenn ich eine Map mache, dann mache ich meist ungefähr 3-4 Stunden Recherche vorher - was steht in den HdR Büchern darüber? Was steht im Atlas darüber? Was finde ich auf tolkiengateway? Was finde ich auf ardapedia/sonst wo? Was für Bilder gibt es im Internet? Anschließend wird zuerst eine Skizze auf einem kleinen Block angefertigt und danach in paint.net übertragen. Diese Skizze mit all dem Text, den ich rausgesucht habe, nehme ich dann, um eine Karte zu machen.^^
Das Bild kannte ich auf jeden Fall schon.^^

bigrainer:
Ok, ich glaub die EA typen machen das nicht so professionel.

Viele Grüße
Rainer

GhostDragon:

--- Zitat von: bigrainer am 18. Aug 2011, 11:51 ---Ok, ich glaub die EA typen machen das nicht so professionel.

Viele Grüße
Rainer

--- Ende Zitat ---

Da kann man dir nur wiedersprechen die von EA werden dafür bezahlt, wohingegen die meisten Modder kostenfrei arbeiten bis auf einige wenige Ausnahmen.  ;)
Es liegt wohl eher daran das sie unter Zeitdruck gearbeitet haben und deshalb diese Map so aussah.
Es kann auch daran liegen das der Leiter meinte es reicht aus die Map in diesem Zustand zu lassen.
Jedenfalls kann man nicht sagen das die Leute von EA ihre Arbeit nicht Professionel erledigen würden. ;)

Thregolas:
Ich spreche mich gegen den speziellen Fähigkeitenspell für Helms Klamm aus:
1.Das ist viel Arbeit für wenig (das Team soll lieber an Angmar weiterarbeiten ;))
2.Die Ents waren es die Rohan zum Sieg verhalfen (auch in Helms Klamm), die ankommenden Reiter gab es gar nicht höchstens Erkenbrand & Co.
3. Ich habe keinen Bock Rohan gegen Gondor zu spielen und 2 Gandalfs rumrennen zu haben.

LG

Aragorn, der II.:

--- Zitat von: Thregolas am 18. Aug 2011, 17:28 ---Ich spreche mich gegen den speziellen Fähigkeitenspell für Helms Klamm aus:
1.Das ist viel Arbeit für wenig (das Team soll lieber an Angmar weiterarbeiten ;))
2.Die Ents waren es die Rohan zum Sieg verhalfen (auch in Helms Klamm), die ankommenden Reiter gab es gar nicht höchstens Erkenbrand & Co.
3. Ich habe keinen Bock Rohan gegen Gondor zu spielen und 2 Gandalfs rumrennen zu haben.

LG

--- Ende Zitat ---

Zu 1. Ich glaube nicht, dass das viel Arbeit ist ;)
Zu 2. Dito!
Zu 3. Gibt es auf der Map nicht den Spell "Gandalf der Weiße"? Außerdem kann etwas in der Art öfter vorkommen, sieht Imladris vs. Gondor (Streicher) oder Gondor vs. Rohan auf der Map "Minas Tirith" ;)

=> Dagegen, weil das mit dem Erkenbrandspell schon abgedeckt ist und es so zu einer Überschneidung zwischen Buch und Film kommen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln