Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Turond:
Ich stimme Förster voll und ganz zu,ich finde die Idee nicht schlecht (ich finde sie sogar gut),aber ich finde sie passt nicht so ganz in die Mod
oschatz:
Das hab ich mir Zuerst auch gedacht aber welche andere Mod auser dieser Hier Bietet soviele unterschiedliche Einheiten und Helden ? ( nichts gegen andere Mods) aber das ist die einzigste die Das bewerkstelligen könnte, Ich habe wirklich 1 stunde überlegt welche m od am besten dafür geigntet wäre
Turond:
Natürlich,da hast du schon recht,aber es passt halt nicht vom zeitlichen Standpunkt aus gesehen,aber wenn du ´ne Möglichkeit gefunden hast,sie irgendwo ,irgendwie unterzubringen,steh ich gerne voll und ganz hinter dir ;)
oschatz:
hab ich doch ;)
--- Zitat ---So da aber einige Helden garnicht in der Mod existiren ( Morgoth Turin ) das ist zwr ein Problem aber dafür habe ich eine Kleine Lösung,Wer die Map "der weiße Rat" kennt hat bestimmt schon den Bauarbeiter gesehen der Trhain darstellt,so in etwa mache ich es in Meinem Konzept
Morgoth Ein Vergröserter Sauron ??? Ohne Keule ABer Mit HAmmer
Turin Turambar Ein elbenfürst der nur umbenannt wird in "Turin Turambar
Tulkas Ein Mithlond Hüter der eine Etwas hellere Rüstung trägt und keinen Helm er wird dann "Tulkas" genannt
Eonwe Ein bannerträger ohne Helm der Eonwe Genannt wird
Aule Durin Ohne WAffen mit einem Schmiedehammer der Aule genannt wird
--- Ende Zitat ---
Turond:
Das meinte ich garnicht,ich meinte eher,eine Mod in der es sowohl vom inhaltlichen als auch vom zeitlichen passen würde,wenn sich jetzt allerdings heraus stellen würde,das durchaus eine Chance besteht ,das deine Idee eingebaut wird,wäre das natürlich klasse,glaube nur nicht so recht dran :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln