Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
-DGS-:
Wäre dafür denn wenn man die beiden Mängel wegnimmt ist die Map warscheinlich schon sowas wie eine Tuniermap und leichter und vor allem schöner spielbar.
mfg
Halbarad:
Ich bin auch dafür, da dies gerechter wäre. Vorallem der Höhenunterschied ist für ein faires Spiel wichtig, wäre nur die Frage was man spielen will. Wenn man sie verteidigen möchte wäre das Ursprüngliche ein Vorteil, bei einem ausgeglichenem Spiel wäre dein Vorschlag besser.
Aber ich bin trotzdem dafür.
olaf222:
man könnte die map auch so umgestalten, dass unten der höhenunterschied für die links gut ist und oben für den rechten spieler. so könnte man diese taktische besonderheit erhalten, ohne das eine seite zweimal einen vorteil hat. man müsste dann allerdings irgendwo in der ebene noch einen höhenunterschied einbauen, was aber nicht gross stören sollte.
Noni:
Hallo ich hätte ein mini Konzept zu Dol Armoht
Man sollte in der Zidadelle Imrahil rekrutieren und nicht im Gasthaus und das er gleich als erstes die Passive Fähigkeit hatt Fürst von Dol Armoht also die gleiche nur das man sie gleich hatt und das man in der Kaserne die Krieger Dol Armoht rekrutiren kann und in der Stallung Dol Armoht Reiter.
Das were mein mini Konzept tut mir leid wenn ich vieleicht Dol Armoht falsch geschrieben habe.
Pro:
1.Dovahkiin
2.ochschatz
3.Pallando
4.Der Lichking
5.Elrond Sternendach
6.Mîlûr der Helle
7.Turond
8.Schatten aus vergangenen Tagen
9.Tar-Palantir
10.-DGS-
11.Buffo Boffin
12.Mandalore95
13.Harry Potter
14DarkRuler2500.
15Jonndizzle.
16.der 10. der Nazgul
Edit:Nur für Gondor nicht Rohan oder Elben es ergibt für mich keien sin ameisten Rohan sorry
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich denke, dass es, solange man mit Gondor (vielleicht noch Rohan oder andere gute Völker) spielt, schwer in Ordnung wäre.
Dafür, bei Gondor und Rohan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln