27. Apr 2024, 20:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 43994 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #105 am: 12. Jul 2011, 12:29 »
Die Tür zum Balancetester-Bereich steht jedem offen. :)
Wer der Meinung ist, dass er diesen Bereich fördern möchte und kann, sowie der Meinung ist, dass er es besser als DKD, Reshef oder Lordi kann, ist jederzeit willkommen und kann sich bei mir melden. Wir sind dankbar für jeden, der das Spiel bereichern kann.

Es gibt immer wieder Feedbacks, in denen sich Spieler darüber beschweren, dass es zu keinen Massenschlachten kommt, weil das Spiel zu schnell vorbei ist. Was sagt man zu solchen Leuten? Wir müssen auch Rücksicht auf den MP nehmen.

Zitat
Ihr erreicht großes, Ea, und auch wenn es jetzt villeicht nicht sofort rauszulesen ist: 98 % der Community auf der MU dankt euch still für eure Arbeit und giert nach mehr Und auch wenn sich diese Leute nicht zu Wort melden, sie sind da.
Genau solche Kommentare erwärmen das Herz. Vielen Dank dafür. ;)

Was ihr nun an Feedback, Diskussionspunkten etc. zu dem Thema habt, könnt ihr mir per PN schicken. Dieser Thread dient einzig dem Feedback und nicht der Diskussion zu einem bestimmten Feedback.
« Letzte Änderung: 12. Jul 2011, 12:32 von Ealendril der Dunkle »

Silmarillion

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #106 am: 14. Jul 2011, 01:03 »
Ich dachte immer Sum 3 wird nicht mehr produziert aber da hab ich mich wohl getäuscht ;) euer Sum ist das einfach das geilste !!!

Ich hoffe ihr hört niemals auf so dass ich noch in 10 Jahren ein neues Sum spielen kann :)

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #107 am: 15. Jul 2011, 21:37 »
Ich finds super das Thorin 3. die Sounds von Hadhod aus Dritte Zeitalter bekommen hat.
Kommt ein wenig Nostalgie rüber.
Würde mich auch freuen wenn ich vielleicht die Sounds aus Ringkrieg und anderen HDR Titeln herausnehmen könntet da sie im Mod "noch" nicht so viel sind.

Auf jeden Fall erinnere ich mich noch an Durin der die Stimme von Gimli bekam
und der Imladris Gelehrte mit der Stimme von Legolas.
Wenn ihr jetzt nur noch einem der Arnor Helden die Stimme von Aragorn aus Ringkrieg geben würdet wäre das exzellent.
Denn Arvedui ist eigentlich der König dort, aber jeder seiner Familie sagt : "Ich bin der König von Arnor"
Diese Basic-Sounds sind meiner Meinung Schrecklich.

Was mich auch bei Arnor stört ist das man die Königsfamilie nicht in der Feste rekrutieren kann.

Das beste war in dieser Version die Überarbeitung der Zwerge.
Also sowas durchdachtes habe ich Lange nicht gesehen.
Ihr könntet jetzt auch ein wenig die Zwergen-Gefährten aus Der Hobbit ein wenig verändern weil jetzt PJ ja auch die ersten Zwergenfotos veröffentlicht hat.

Ihr habt euch eine Menge Respekt verdient gemacht, denn was ihr hier leistet könnte noch nicht mal ElectronicArts in 10 Jahren schaffen.
Lasst euch nicht unterkriegen! ;)

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #108 am: 15. Jul 2011, 21:56 »
Zu den Sounds der Arnor-Helden ist übrigens gerade ein Konzept zur Anstimmung/ in der Konzeptsammlung.

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #109 am: 16. Jul 2011, 15:34 »
Da wäre noch ein weiteres anliegen: Nämlich die Katapulte von Rohan.
Es sind STROHBALLEN Katapulte und dennoch ziehen sie einem Steinerden Wall genauso viel ab wie ein Normales Stein Katapult.
Dies erscheint nicht gerade logisch denn im Mittelalter gabs ja auch nicht Ritter die mit Heugabeln oder Sägen in den Krieg Marschiert sind

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #110 am: 16. Jul 2011, 15:51 »
Falscher Threat hierfür hier gehört dieses Thema hin.

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,11870.0.html

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Azog

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #111 am: 17. Jul 2011, 22:48 »
Ich find die neue Version Klasse mir gefällt die arbeit des Teames sehr und ich möchte an dieser stelle noch ein ganz großes Lob für das ganze Team aussprechen sehr gut arbeit, Balance und Spielfeeling werden immer besser und ich binn gespannt auf die nächste version.
MfG Der Lichking

mista_g

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #112 am: 18. Jul 2011, 13:19 »
Ich finde die Version ebenfalls klasse,
nur find ich persönlich die Nebelberge und Rohan
viel zu schwach, wenn die noch etwas besser werden
würden, wär das super
aber sonst saubere Arbeit

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #113 am: 19. Jul 2011, 21:27 »
Ich persönlich finde die Version die bislang ausgeglichenste.
Zwar haben gewisse Fraktionen (u.a. Nebelgebirge und Mordor, aber auch Lothlorien) derbst starke Boni gegenüber z.B. Angmar oder Rohan, aber alles in allem wird das Balancing, und damit die Multiplayerfreude immer besser! *Thumbs up*
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Ezio Auditore

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #114 am: 29. Jul 2011, 15:33 »
Hab grad mit nem Freund gegen 6 brutale Rohan gezockt, da kommen ungefär 60-70 Katas und Bomben dir die Festung unterm ***** weg. Des is übl !!!!!  :o
könnte man da was ändern ?  8-)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #115 am: 29. Jul 2011, 15:39 »
Es heißt schließlich nicht umsonst "brutal".

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #116 am: 3. Aug 2011, 17:17 »
könnte man da was ändern ?  8-)
Sicher, ihr müsst nur besser werden  :P

Aber die KI-Entwicklung läuft eigentlich eher voran als zurück, wenn was geändert wird, geht's nachher nur noch schneller mit denen.

Buhrdur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #117 am: 4. Aug 2011, 11:44 »
Ein großes Lob für das Skinning. Ganz besonders gefällt mir der Look der Ork Hellebardiere und der zwei Uruk Hai Einheiten von Cirith Ungol. Die Rüstungen, die Waffen...ja, einfach alles. :daumenhoch:

Verschont niemanden!

Agandaûr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #118 am: 18. Aug 2011, 12:20 »
Also für mich ist die edain mod die beste aller zeiten und noch für umsonst, und ich hoffe das noch 1000 weitere kommen. [ugly]Mir hatt am meisten gefallen das ihr so viele neue einheiten eingebaut habt und die grafik sieht einfach bloß himmlisch aus, es ist eben alles perfekt da sollten sich die entwickler mal ne scheibe abschneiden was man aus ein spiel noch alles raushollen kann.

Ps:ich liebe eure mod (**)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #119 am: 20. Aug 2011, 18:40 »
kurz und schmerzlos: Dito  ;)

Im Ernst, ewige Lobgesänge liegen mir net so, und da ihr das alles eh schon gehört habt, muss ich euch wohl gar net sagen, dass das hier der ausgereifteste, tolkiengetreueste und spaßigste Mod ist, den ich je gesehen hab, aber da ihr wisst, das ich es hiermit gesagt habe, wisst ihr hoffentlihc, was ich von eurem Mod halte [uglybunti]
Wieder on :D