Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1

<< < (22/26) > >>

Ealendril der Dunkle:
Die Tür zum Balancetester-Bereich steht jedem offen. :)
Wer der Meinung ist, dass er diesen Bereich fördern möchte und kann, sowie der Meinung ist, dass er es besser als DKD, Reshef oder Lordi kann, ist jederzeit willkommen und kann sich bei mir melden. Wir sind dankbar für jeden, der das Spiel bereichern kann.

Es gibt immer wieder Feedbacks, in denen sich Spieler darüber beschweren, dass es zu keinen Massenschlachten kommt, weil das Spiel zu schnell vorbei ist. Was sagt man zu solchen Leuten? Wir müssen auch Rücksicht auf den MP nehmen.

--- Zitat ---Ihr erreicht großes, Ea, und auch wenn es jetzt villeicht nicht sofort rauszulesen ist: 98 % der Community auf der MU dankt euch still für eure Arbeit und giert nach mehr Und auch wenn sich diese Leute nicht zu Wort melden, sie sind da.
--- Ende Zitat ---
Genau solche Kommentare erwärmen das Herz. Vielen Dank dafür. ;)

Was ihr nun an Feedback, Diskussionspunkten etc. zu dem Thema habt, könnt ihr mir per PN schicken. Dieser Thread dient einzig dem Feedback und nicht der Diskussion zu einem bestimmten Feedback.

Silmarillion:
Ich dachte immer Sum 3 wird nicht mehr produziert aber da hab ich mich wohl getäuscht ;) euer Sum ist das einfach das geilste !!!

Ich hoffe ihr hört niemals auf so dass ich noch in 10 Jahren ein neues Sum spielen kann :)

Eárnúr aus Númenor:
Ich finds super das Thorin 3. die Sounds von Hadhod aus Dritte Zeitalter bekommen hat.
Kommt ein wenig Nostalgie rüber.
Würde mich auch freuen wenn ich vielleicht die Sounds aus Ringkrieg und anderen HDR Titeln herausnehmen könntet da sie im Mod "noch" nicht so viel sind.

Auf jeden Fall erinnere ich mich noch an Durin der die Stimme von Gimli bekam
und der Imladris Gelehrte mit der Stimme von Legolas.
Wenn ihr jetzt nur noch einem der Arnor Helden die Stimme von Aragorn aus Ringkrieg geben würdet wäre das exzellent.
Denn Arvedui ist eigentlich der König dort, aber jeder seiner Familie sagt : "Ich bin der König von Arnor"
Diese Basic-Sounds sind meiner Meinung Schrecklich.

Was mich auch bei Arnor stört ist das man die Königsfamilie nicht in der Feste rekrutieren kann.

Das beste war in dieser Version die Überarbeitung der Zwerge.
Also sowas durchdachtes habe ich Lange nicht gesehen.
Ihr könntet jetzt auch ein wenig die Zwergen-Gefährten aus Der Hobbit ein wenig verändern weil jetzt PJ ja auch die ersten Zwergenfotos veröffentlicht hat.

Ihr habt euch eine Menge Respekt verdient gemacht, denn was ihr hier leistet könnte noch nicht mal ElectronicArts in 10 Jahren schaffen.
Lasst euch nicht unterkriegen! ;)

Durin, Vater der Zwerge:
Zu den Sounds der Arnor-Helden ist übrigens gerade ein Konzept zur Anstimmung/ in der Konzeptsammlung.

Eárnúr aus Númenor:
Da wäre noch ein weiteres anliegen: Nämlich die Katapulte von Rohan.
Es sind STROHBALLEN Katapulte und dennoch ziehen sie einem Steinerden Wall genauso viel ab wie ein Normales Stein Katapult.
Dies erscheint nicht gerade logisch denn im Mittelalter gabs ja auch nicht Ritter die mit Heugabeln oder Sägen in den Krieg Marschiert sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln