Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1

<< < (5/26) > >>

Skulldur:
Ok, jetzt hab ich tatsächlich vergessen noch was zu erwähnen... 8-|
Ich finde die neuen Pfeile sehr gut, nicht mehr diese weißen unlogischen Teile da. Das Bogis jetzt eher Pfeilhagel mässig schießen find ich auch gut. Nochmal ein großes Lob wegen dem.

P.S Hoffe das wars jetzt ersteinmal von mir  xD

mfg
Skull

Naugradin:
Soviele neue Features, ich kann mich nicht entscheiden was ich zuerst spiele :)

Kasamuya:
Also erstmal von mir:  (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) ^^^^
Wirklich klasse. Ich konnte zwar noch nicht alles testen aber die neuen Maps und die Zwerge sind einfach erste Sahne xD

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Also im allegemeinen ist euch die Version 3.7 wie immer gut gelungen. Besonderst das neue Pfeilsystem ist cool.
Allerdings gibt es etwas das mir sehr missfällt ist das Rohan seine Kaserne einbüsen musste. Klar, die Rohaninfanterie war nicht berauschend, aber was bleibt Rohan nun im Vergleich zu anderen Völkern noch. Die Schützen sind eher mittelmaß und Reiter lassen sich mit Speertragern einfach kontern. Die einzigen wirklich nützlichen Einheiten können über das Gasthaus bekommen werden.
Alles in allem haben mir die anderen Völker gut gefallen aber bei rohan besteht meiner Meinung nach dringend nachholbedarf, da es einfach nicht mit den anderen Völkern schritthalten kann.

MCM aka k10071995:
Also ich muss dem Edain-Team großes Lob aussprechen, dass sie bei Rohan so gekürzt haben.
Rohan war in den letzten Versionen schlicht überladen. Es gab großteils unnütze Infanterie, Doppellungen, etc, etc. Es war die absolut richtige Entscheidung, hier die Infanterie herauszustreichen, ich bin sogar der Meinung, dass noch nicht genug entfernt wurde-die schwere Kavallerieeinheit zB. ist eigentlich immernoch eine Doppelung zu den anderen Einheiten.
Mir war auch klar, dass viele das nicht gut finden würden, aber gerade deswegen achte ich diesen Schritt auch so sehr, weil er eben unpopulär war.^^
Zu anderen Dingen möchte ich noch nichts sagen, da ich 3.7 noch nicht genug gespielt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln