Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1

<< < (4/26) > >>

Grauer Pilger:
Hey !!!
Also im Groß und Ganzen sehr zufrieden (vor allem der Ringkrieg) !!! Wirklich alles toll gemacht.
Muss aber ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass man die Ent-Helden nicht mehr leveln kann, bzw. dass sie weniger Fähigkeiten haben als früher.
Dafür gefällt mir ganz gut, dass die Ents wieder langsam sind und wütend werden (wie in SUM I)!
Also nochmal: Großes Lob :-)

Ugluk:
Also immer besser wird diese Reihe von Teil zu Teil der Edain Mod, und auch diesmal ist hier keine Ausnahme dieser erwähnenswerten Besserungen am Platz, darum ein großes Lob von mir! :)
Das Gameplay hat sich anscheinend drastisch geändert, früher oft genutzte Einheiten scheinen jetzt weniger große Rollen zu spielen, als sie diese früher hatten, zum Glück hat dies nicht nur negative Auswirkungen, sondern auch besonders positive auf die online Gemeinschafts-Spiele mit dieser tollen Mod! Natürlich ist nicht immer sofort alles perfekt und einige Änderungen sollten noch bevorstehen, ansonsten ist diese Mod umso besser und ihr potentieller Feelingwert verdient umso mehr Dankeschöns, als die Community hier jemals an euch entbehren könnte! Ein großes Dankeschön von Ugluk an das Edain Team! :)

Námo:
Klasse Mod wie auch nicht anders erwartet! Abgesehen von den Kinderkrankheiten wie ein paar kleinen Bugs habt ihr es erstaunlich gut hingekriegt, ein ursprünglich sehr einfaches Spiel sehr komplex und strategisch zu gestalten. Dabei ist das Feeling besonders herzorzuheben. Ein Herr der Ringe Feeling hab ich bisher nirgends so sehr bekommen wie bei dieser Modifikation. Sogar der Zwergenberg ist mir in der neuen Version kein Dorn mehr im Auge. Das Problem habt ihr überraschend gut gelöst.
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Kampftrolle von Mordor meines Erachtens nach ein bischen over powered sind. Hab eben ein Spiel mit Mordor gegen Angmar gehabt. Ein Kampftroll von mir, ausgerüstet mit einer Angriffskeule (also für Flächenschaden) hat mit Unterstützung durch den 14er Spell "Dunkelheit" nur 3 Schläge gebraucht, um einen lvl 3 Hexenkönig von Angmar zu vernichten. Da der Held bei Angmar seine 4000 Rohstoffe kostet und man nicht mal die Hälfte für einen Kampftroll mit Angriffskeule investieren muss, ist hier meiner Meinung nach noch etwas Feintuning angesagt.

EDIT: Ups, hab vergessen, dass ich die KI auf 50% Handicap gestellt hatte^^ Mein Fehler
MfG

Éarendel:
Also erst einmal ein RIESEN Lob an euch-ihr habt da so viel verwirklicht, dass man fast gar nicht weiß wo man mit dem loben anfangen soll:
-funktionierender Ringkrieg
-neues Heldensysstem für die Zwerge
-Spähersystem(kommt meiner Spielweise teilweise sehr entgegen)
-interessanteres Gameplay bei Gondor/Arnor

und und und und (**)

Aber einen Kritikpunkt hätte ich: Als ich die Ballance Änderungen zu Rohan gelesen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Diese finde ich doch etwas einseitig negativ-gerade wo Rohan aus meiner Sicht eh schon mit am schwächsten war-da wird man Ballancetechnisch noch an mancher Stelle nachbessern müssen (aktuell läuft ja ein Vorschlag von mir im Ballancethread zumindestens die Belagerungswaffen bei Rohan leicht aufzuwerten, da Rohan im Lategame außer Spells nichts vernünftiges hat um eine geuppte Festung einzureisen(die Heukatapulte sind momentan Preis-Leistungstechnisch leider ein schlechter Witz)).
Mordor wurde (genau wie Isen) zu recht auch abgeschwächt-bei Mordor bin ich aber mal gespannt wie stark die Kampftrolle final noch sind(an ihrer Angriffsstärke wurde ja scheinbar nichts geändert).
Die meisten Ballanceänderungen finde ich aber folgerichtig(teilweise selbst mit vorgeschlagen, z.B Gier bei Zwerge auf 2000) und sinnvoll; weitere müssen aber noch folgen.

Andúril:

--- Zitat von: Chu'unthor am 28. Mai 2011, 00:10 ---Das neue Gameplay mit den Späherhelden und besonders dem neuen Gehöftesystem bringt eine unglaubliche Spielbeschleunigung

--- Ende Zitat ---

Was ist denn damit? Hab erst ein Spiel gespielt :)
Also unser erstes MP war auch richtig cool, bin jetzt aber endlich mal weiterzocken. Weiter so Edain Team!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln