Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1

<< < (7/26) > >>

Chu'unthor:
Ja, es ist Absicht, dass Theoden noch die alten Nahkämpfer beschwören kann.
Und ebenfalls ja, die Bauern sind etwas gestärkt worden^^

Shelby___GT500E:
Soo hatte jetzt genug Zeit mal überall etwas reinzuschauen und ich muss sagen ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen^^ eine einfach nur geniale Mod  (**) (**)
Wenn jetzt noch ein Bugfixupdate für die kleineren Bugs rauskommt ist sie in meinen Augen wieder ein ganzes Stück näher an der Perfektion :D
Weiter so und vielen Dank an das Team!

mfg Glaurung

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 28. Mai 2011, 20:14 ---Ich kritisiere jetzt einfach mal deine Spielerqualität, da Rohan keinenfalls zu schwach ist. Es ist mMn eines der stärkeren Völker und was daran schlecht sein soll, dass die Feste nicht mehr alle deine Gehöfte schützt weiss ich jetzt auch nicht. Solltest du dein Tunngle mal zum laufen bringen kann ich gerne mal mit Rohan gegen dich spielen.

--- Ende Zitat ---
Das kann schon sein. Habe neben der Arbeit kaum Zeit zum spielen, und die nutze ich dann meist für andere Spiele...
Naja, fand es feelingtechnischer irgenwie schöner, dass die Festung zumindest 4 Gehöfte schützen konnte. Machte es einem Rush auch schwieriger. Für mich als "gemütlichen" Spieler war das ideal :)
Glaube kaum, dass ich Tunngle zum laufen bringen werde. Was dieses Thema angeht habe ich schon lange aufgegeben.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Viel habe ich noch nicht gespielt, und werde deswegen einfach pauschal mal sagen, dass mir überhaupt nichts missfällt, im Gegenteil und meine Lieblingsmap "Todestal" ist (ich glaube das war ihr Name). ^^
Demnächst werde ich mich mal an die neue TowerDefense machen.

Andúril:
So nach zwei, drei Testspielen muss ich mich hier nochmal zu Wort melden. Die KI ist wirklich deutlich besser geworden. Vor allem möchte ich aber die Dol Amroth Map loben, die ist einfach extrem geil geworden  (**)
Die Map ist einfach super gemacht, vor allem das Leuchtfeuer auf dem Berg hat es mir angetan. Die Texturen sind genial und das Wasser ist auch an perfekten Stellen platziert. Wer auch immer für die Map verantwortlich ist (ich vermute mal ernesto und co.^^), großes Lob!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln