Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
Elros:
--- Zitat von: Skulldur am 28. Mai 2011, 02:14 ---So nach zwei Spielen muss ich sagen, dass das Gameplay wirklich besser geworden ist. Auch wenn Aragorn ein wenig verwirrend war... erst hatte er 980 angriff, dann 480, dann 1280, und am schluss fast 3000.... [ugly]
--- Ende Zitat ---
Hammerhart, nicht wahr :D ich hab so gestaunt drüber, obwohl das wohl eher ein Bug ist, hab da noch kein Feedback dazu bekommen^^
Alles in allem kenn ich ja schon fast alles, aber wenn ich mal vergleich von 3.61 auf 3.7:
Da liegen (mal wieder) Welten dazwischen, es wird besser und besser und besser...hach, wo soll dass denn noch hinführen^^
olaf222:
habe nun meine erste sp-spiele hinter mir. imladris, nebel und lorien (**) das gameplay ist geil. es geht genau in die richtung, die ich mag :) bin gespannt wie das im mp wird. habe nun auch wiedermal auf ultrahoher grafik gespielt und nach so vielen spielen auf schmudelgrafik nicht schlecht gestaunt. sieht einfach klasse aus!
Aranuir:
Muss sagen es ist einfach nur Klasse, hab mal testweise Isengart (Brutal) gegen Mordor und Isengart wicht einen einfach fast weg (Ortanc gebaut, Saruman geholt und zaubert seine schönen extra Spells).
Habt ihr Gut gemacht großes Lob. Also die KI ist Klasse
olaf222:
hatte jetzt etliche spiele und alle völker bis auf zwerge =( aber das gameplay ist um längen besser und interessanter geworden. vor allem rohan ist jetzt viel besser und authentischer zu spielen. die balance ist, naja =P gibt noch einiges zu tun. zum teil konnten sich alte imbahelden rüberretten, zum teil habt ihr sie erwischt. mordor auf alle fälle ist nun krass gut, keine ahnung weshalb genau, aber mordor haut alles weg. die neuen helden sind alle super und nützlich! im allgemeinen ist euch die entschlackung gut gelungen. überflüssiges findet man immer weniger.
würde mich freuen, wenn es in einer woche mal ein balanceupdate geben würde. es ist nicht grottenschlecht, aber es ist ähnlich wie vorher. aber mit weniger imbahelden =)
der 10. der Nazgul:
Super bin jetzt mit allen Völkern durch und kann nur wow sagen. es gibt zwar nochein paar bugs aber "Errare humanum est" :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln