Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
Wulfgar:
3.7 (**) (**) (**) (**)
Gestern erst der Countdown und jetzt schon Feedback, besonders freue ich mich über die schnelle Fix. Klasse. Kann man Saruman überhaupt schon mit der Fix wieder bauen, werde mal ausprobieren. Weil zuerst ist der Ortanc nach 100% eingestürtzt.
Ich will unbedingt in nächster seit mit alen unseren 5 Leuten aus unsere kleinen Online-,Langruppe spielen. Dann werden die sich mal auf einen Dunländerspam gefasst machen. Vorher wollten die nur mit Herosubmod spielen und da konntest du es mit einem Spam absolut vergessen. Da haben sich einfach die schon vorher sehr guten Helden einfach hergemacht und sau Erfahrung gesammelt und ich voll die Miese gemacht. Ich liebe einfach Orginal. Ich finde irgenwie Subs überladen(Hero) oder unterbeladen(Istari).
Einfach Orginal! (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Drar und Murin und Orophin und usw. I love you. :D
Darkayah:
Einfach genial (**)
Elwe Singollo:
Hi,
Bei mir stürzt der Ringkrieg, bei dem Szenario Saurons Herschafft, ab sobald ich Als Gondor gegen Modor spiele und Sauron auf der Karte ist. Ansonsten ist die Mod spitze wie immer.
Gruß Elwe
Skulldur:
Ach genau zur KI noch:
Ich hab bisher gegen Mordor,Isen,Lorien,Gondor und Rohan Ki gespielt und muss sagen, nicht schlecht^^
Nur finde ich Mordor und Lorien (Isen naja) doch ziemlich schlecht. Aber das tolle ist ja, die KI holt ja endlich mal Helden 8-|
Aber dennoch besser als in 3.6.1. Weiter so Edain KI Programmierer :P
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Skulldur am 28. Mai 2011, 12:33 ---Aber das tolle ist ja, die KI holt ja endlich mal Helden 8-|
--- Ende Zitat ---
Die KI profitiert natürlich davon, dass wir aufs Heldensystem des Originalspiels umgestellt haben :) Dafür wurde sie ja ausgelegt, deswegen kommt sie damit deutlich besser klar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln