Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1

<< < (13/26) > >>

Alaman:
also. ich muss sagen, dass ich mehr als zu frieden mit der version 3.7 bin. also ist supi geil. [uglybunti] nur eine frage. was habt ihr bei gandalf dem verführten für ein bild genommen? das ist das einzigste makel an der ganzen sache. das vorherige bild war besser, so wie das von ealendril dem dunklen.

Gnomi:
Sie sind geplant.
Das heißt nicht, dass es sie zu 100% geben wird, wir aber geplant haben sie irgendwann Mal, wenn Edain noch lang genug weiter läuft, einzubauen.
Und es wird auch nichts Genaueres darüber verraten. Weder über das Datum, wann wir sie einbauen, noch welche Völker es sind.

Ealendril der Dunkle:
Dies ist der Feedbackthread hat hat nichts mit Konzepten, Vorschlägen oder Wünschen zutun.
Ich möchte ungern auch noch für diesen Thread ein Regelwerk verfassen. Haltet euch bitte daran.

Ezio Auditore:
Wie immer ein super Update ( habt ihr was an der Grafik verbessert ??? )
Gibts schon Ankündigungen zur nächsten Version ??  ;)

Chu'unthor:
Ankündigungen stehen logischerweise im Unterforum "Ankündigungen" - wenn da nichts Neues steht, gibts wohl auch noch nichts, hm?
Außerdem ist die neue Version grade mal ne Woche alt, was soll denn seitdem schon alles wieder passiert sein, dass sich ein Update lohnen würde?
Updates kommen schließlich für gewöhnlich erst kurz vor ner neuen Version...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln