Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
ivethedenrath:
--- Zitat ---Ich bin allerdings nicht so begeistert von einer neuen "Wir Haben schon lange nichts mehr an den guten Völkern gemacht" Welle.
--- Ende Zitat ---
Wieso Welle? In 3.6 und 3.61 war es doch genau umgekehrt? Beispiel "Mordor Woche".
Die guten Fraktionen mussten im Vergleich noch "aufholen", wie ich finde.
Elrond von Bruchtal:
Außerdem kann man nicht in jeder Version alle Völker behandeln, von daher ist es nur logisch, dass die Völker halt einzeln dran kommen oder wie es in diesem Fall war (es gab ja sehr lange keine neue Version), dass man halt einmal das Augenmerk auf die guten Völker und den Ringkrieg gelegt hat...
Mir gefällt die neue Version sehr gut, speziell die elbischen Early-Game-Helden fügen sich sehr gut ins Spiel und die Entfernung der Rohan-Kaserne und des Herold-Systems war auf jeden Fall feelingfördernd...
Das sind zwar jetzt nur Kleinigkeiten, die ich hier anspreche, aber die machen schlussendlich den Unterschied zwischen dieser und der letzten Version aus...
Kael_Silvers:
--- Zitat von: AmW aka Esomitrona am 31. Mai 2011, 22:08 ---Ich bin allerdings nicht so begeistert von einer neuen "Wir Haben schon lange nichts mehr an den guten Völkern gemacht" Welle.
--- Ende Zitat ---
Kann ich leider nicht nachvollziehen, da es wirklich mal nötig war, wieder etwas neues zu den guten Völkern zu bringen. In den letzten 2-3 Versionen lag das Augenmerk vorrangig auf den bösen Völkern. Diese sind dadurch sehr schön erweitert worden und meiner Meinung nach wurde an den guten Völkern nur Kleinigkeiten verändert. Da war es jetzt mal zwingend notwendig auch an den guten Völkern mal wieder was zu drehen, wobei ich auch die guten Völker lieber spiele als die Bösen xD
Ich werde noch später ein Feedback schreiben, da ich momentan noch sammle :D
Azog:
Klasse arbeit ist zwar noch arbeit bis zum sehr sehr guten Mod aber ich find ihn ganz gut find jetzt gut das ein Held jetzt nicht mehr 6 Trolle killen kann.
Halbarad:
Prima Arbeit, ihr könnt sehr stolz auf euch sein :)
ich habe erstmal nur Ringkrieg gezockt, aber dann auch Gefechtsmodus.
Mit den Helden ist es zwar ein bisschen nervig, dass sie umgeworfen werden können aber
dafür um so logischer. Währe im Herrn der Ringe in Moria z. B. Aragorn gegen den Troll so stark wie in 3.6, wäre er ja kein Problem gewesen.
Cooles System mit den Späher Helden.
Dol Amroth ist jetzt eine meiner Lieblingskarten. (**)
Mfg: Halbarad
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln