Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1

<< < (18/26) > >>

Merlin96:
mir getes nich beim edain mod 3.7 beim online nich was mus ich tun :-|

Chu'unthor:
In den Supportbereich gehen und dort eine präzisere Fehlerbeschreibung als "geht nicht" posten.
Wenn du es über die Onlineserver von EA (also durchs Klicken auf den Button "Online" im Multiplayer-Bereich) versucht hast, liegt es daran, dass die Server dicht sind, nicht an der Mod.

huibuihehe:
Erstmals höchsten Respekt!!

Der neue Mod ist im Gegensatz zum normalen SuM-Aufstieg des Hexenkönigs extrem vielfältig und wirklich mit Liebe gemacht.

Was ich nur ein wenig vermisse sind die selbst erstellten Helden. Aber das könnte man ja in einem 2.8.mod reinpacken  ;)

Jedenfalls gute Arbeit :)

Lord of Arnor:
Stimmt, wollte auch noch ein Feedback abgeben...

Kurz und knapp: Die Feelingtechnischen Erweiterungen vermögen zu gefallen und besonders die Spähhelden sind eine gute Erweiterung des Gameplays, ebenso die weitere Entschlackung von z.B. Heldengebäuden. Die Balance hat sich verbessert (auch wenn es hier noch viel zu tun gibt), besonders bei den Helden.

@ huibuihehe: Auf die eigenen Helden wirst du wohl auch in zukünftigen Versionen verzichten müssen, da ihre Wiedereinfügung einen Speicherbug auslösen würde.

MfG

Lord of Arnor

Meriadoc the Great:
Ich zitiere mich mal selbst:

--- Zitat von: Meriadoc zthe Great am 28. Mai 2011, 20:07 ---
-...nun ist Rohan noch schwächer als in den letzten Versionen. Dazu haben vor allem die Balance Änderungen beigetragen. Außerdem ist Rohan sehr leicht zu kontern, vor allem wenn sie kein Gasthaus besitzen.

--- Ende Zitat ---
und revidiere meine Aussage, dass Rohan schwächer wäre als in den vorherigen Versionen.
Die Entfernung der goldenen Halle und die damit verbundene Verlegung der Helden in die Festung bzw der königlichen Garde in den Stall war eine gute Idee. Jetzt muss man ein Gebäude weniger bauen und hat so mehr Rohstoffe für einen zusätzlichen Helden oder Reiter. Außerdem muss man jt nicht immer Eomer als ersten Helden rekrutieren, da Theoden und Theodred ja auch schon verfügbar sind (obwohl Eomer natürlich der coolste ist). Auch die Bauern gefallen mir von Spiel zu Spiel besser.
Die Entschlackung hat also bestens funktioniert!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln