Edain Mod > [Edain] Support

Übertragung der Heldendaten

(1/8) > >>

Erzmagier:
Hi Leute

Ich und mein Freund wollten mal die neue Edain ausprobieren im Multiplayer (Hamachi), awir konnten aber das Gefecht nicht starten, bei mir kam immer die Fehlermeldung, dass die Übertragung der Heldendaten gescheitert war. Mein Freund war Host und blieb im Ladebilschirm stecken, kam aber natürlich mit dem Taskmanager wieder raus.

Jedenfalls erscheint der Fehler immer wieder, ich hab mal die SuFu genutzt und angeblich kam das zumindest bei den alten Versionen aufgrund aktiviertem CaH, aber jetzt kann man das ja nirgends mehr aktivieren/deaktivieren.

Weiss jemand Rat?

Erzmagier

Lord of Mordor:
Es kann sein, dass die eigenen Helden im Hauptspiel noch aktiviert sind und die Mod das daher übernimmt. Deaktiviert die Mod vielleicht mal und deaktiviert die Helden dann im Originalspiel. Danach müssten sie auch in Edain ausgeschaltet sein.

Erzmagier:
Haben wir nun beide Überprüft, allerdings besteht das problem noch immer.
Also: CaH ist im Aufstieg des Hexenkönigs deaktiviert.
Andere Ideen?

(Trotzdem Danke für die Hilfe)

Cara:
Um das Problem nicht als Einzelfall erscheinen zu lassen, schließe ich mich hiermit dem Threatersteller an.

mocetin:
ich schließe mich dem auch an weder über hamachi noch über tunngle und über ad hoc funktioniert es auch nicht und das und immer hat es mit der Übertragung der Heldendaten zu tun!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln