Edain Mod > [Edain] Support
Übertragung der Heldendaten
llcrazyfanll:
ICh hätte ne Idee:
wählt beide im adh als held einen Standart held aus, diese müssen net übertragen werden, können aber trotzdem nicht gebaut werden.
Erzmagier:
Hab jetzt noch immer keine Lösung gefunden, werde demnächst mal alles deinstallieren und neu installieren.
Keine Ahnung ob es irgendwas bringt, aber wer weiss.
Cara:
Bei mir hat eine beidseitige neuinstallation kein zufriedenstellendes Ergebnis geliefert.
In der Version wurde ja das Auswählen von Helden im Spielauswahl-Menü entfernt, gibt es eine möglichkeit dieses wieder selbst hinzuzufügen, um das Problem evt. zu lösen?
--> Dachte mir zumindest, dass es daran liegen könnte, da das Prob. bei 3.6 nicht vorhanden war. (ich kann jedoch die Änderungen am CaH zwischen 3.6 und 3.7 nat. nicht nachvollziehen)
--> Wenn es was hilft: ich habe win7, mein Mitspieler hat winVista.
MfG Cara
Edit1:
--> Gerade getestet: Ergebnis: bei mir selber funktioniert's (mit jemand aussm tungle) wenn ich jedoch mit meinem Kumpel spielen möchte, funktioniert es weiterhin nicht.
mocetin:
wo ist den eigentlich das edain mod 2 team warum lösen sie das problem nicht ansonsten ist doch der mutliplayer fun so gar nicht gewährleistet ?? funktioniert das spiel bei allen anderen im MP oder warum wird keine Lösung dafür gefunden ??
Gnomi:
Ganz ruhig mocetin. Wir können nicht überall zu jeder Zeit sein. Auchw ir sind nur Menschen und machen das als Hobby, haben somit keinerlei Verpflichtungen oder sonst was. Zudem hat bereits einer aus dem Edainteam etwas dazu gesagt. (Lord of Mordor)
Außerdem gibt es bereits einige Replays von 3.7 - es scheint also wirklcih bei allen anderen zu funktionieren.
@ Cara:
Kann dein Kumpel mit anderen spielen?
weil dann wäre auf jeden Fall er schuld und du nicht. Das ist ein problem bei dem wir leider nicht wirklich groß was machen können, so gern wir wollen...^^
Wir versuchen auf jeden Fall hier noch Verbesserungen zu erzielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln