28. Apr 2024, 18:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: problem beim start von sum 1  (Gelesen 4061 mal)

Ringmaster

  • Gast
problem beim start von sum 1
« am: 25. Jul 2008, 22:52 »
hi ich habe da ein problem. ich habe mir sum 1 wieder installiert und wollte es starten aber dann hat das spiel sofort mit dem automatischen updaten begonnen und blieb dann bei datei 17 von 24 stehen. das passierte immer wieder auch als ich das spiel deinstalliert und dann wieder installiert habe. plz i need help!!! ich will em spielen  [uglybunti] [uglybunti]  [uglybunti]

Ellesar

  • Gast
Re: problem beim start von sum 1
« Antwort #1 am: 25. Jul 2008, 23:21 »
Deinstallier es und downloade dir erst Patch 1.1 dann 1.2 und dann 1.3 von der Sum Fanpage und installier sie dann geht es  ;)

Finarfin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: problem beim start von sum 1
« Antwort #2 am: 26. Jul 2008, 09:23 »
puh, endlich jemand der mich darüber aufklärt, wenn ich edain nicht hätte, dann würde ich auch wieder sum I zocken wollen...

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: problem beim start von sum 1
« Antwort #3 am: 26. Jul 2008, 11:03 »
@ Eomer wieso alle 3? oO Also meines wissens reicht es wenn du dir 1.3 downloadest.

@Finarfin Die Edain erscheint auch für SuM1 ;) aber das dauert noch :P
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Finarfin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: problem beim start von sum 1
« Antwort #4 am: 26. Jul 2008, 11:09 »

@Finarfin Die Edain erscheint auch für SuM1 ;) aber das dauert noch :P

stimmt ;)

hab spamwarnung vergessen...

Ellesar

  • Gast
Re: problem beim start von sum 1
« Antwort #5 am: 26. Jul 2008, 11:22 »
@ Eomer wieso alle 3? oO Also meines wissens reicht es wenn du dir 1.3 downloadest.

Ganz einfach, so hat es bei mir noch nie Probleme gegeben deshalb weis ich nicht wie das ist wenn man nur 1.3 installiert  ;)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: problem beim start von sum 1
« Antwort #6 am: 26. Jul 2008, 11:28 »
Ich installier auch immer alle drei Patches und wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, ist das die beste Option.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: problem beim start von sum 1
« Antwort #7 am: 26. Jul 2008, 11:30 »
Ganz einfach, so hat es bei mir noch nie Probleme gegeben deshalb weis ich nicht wie das ist wenn man nur 1.3 installiert  ;)

Ok^^ ich hatte halt auch NUR mit Pattch 1.3 noch nie Probleme also dürfte es eig keine geben, denk ich^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Chris__1992

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: problem beim start von sum 1
« Antwort #8 am: 26. Sep 2008, 23:05 »
Ich habe auch dasselbe Problem und neuinstallation bringt gar nichts und auch die Patches manuell zu ziehen bringt nichts, er bleibt bei 17 von 24 hängen. was soll ich tun?