5. Jul 2025, 03:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Multiplayer - Verbindung bricht nach umbestimmter Zeit ab  (Gelesen 2419 mal)

Dominikuns

• Hobbit
  • *
Hallo!

Bin neu hier im Forum aber spiele Hdr mit dem Edain Mod schon seit langem und muss sagen, das ich wirklich begeistert bin davon :)

Habe heute zum ersten mal mit einem Freund per Multiplayer über Hamachi gespielt. Lief auch alles Problemlos. Konnten uns problemlos verbinden und loszocken.

Aber nach einiger Zeit ... ich weiß nicht genau wie lange, eventuell 15 bis 30 Minuten? hängt auf einmal das ganze Bild. Bzw. kann man nichts mehr machen und nach ein paar Sekunden kommt ein Fenster das ein Spieler die Verbindung verloren hat.

Dann zählt ein % Balken von 100 runter auf 0.

Wenn der Balken auf 0 ist verschwindet das FEnster wieder und die Truppen von meinem Freund gehören auf einmal mir (wenn wir im selben Team sind).

GAnz das gleiche ist bei ihm. Woran könnte das liegen?

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen :)

mfg Dominikuns

-DGS-

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Multiplayer - Verbindung bricht nach umbestimmter Zeit ab
« Antwort #1 am: 3. Nov 2012, 22:49 »
Einfach kurzer Verbindungsfehler versucht es öfter wenn es immer bei der selben minanzahl auftritt würde ich misstrauisch werden davor net.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Multiplayer - Verbindung bricht nach umbestimmter Zeit ab
« Antwort #2 am: 3. Nov 2012, 22:53 »
Liegt vermutlich nicht am Spiel sondern an der Internetverbindung bzw Hamachi.
Ich vermute das die Verbindung zu den Hamachiservern verloren gegangen ist und das Spiel oder Hamachi die Verbindung nicht wieder herstellen konnte.
Der Fehler sollte nicht mehr auftauchen, ansonsten würde ich euch empfehlen Hamachi zu deinstallieren oder den Hamachi Netzwerkadapter zu deaktivieren um dann über Tunngle zu spielen, dort solltet ihr auch andere Spieler finden die Edain spielen.