Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

3.7 Angmarkampagne

<< < (3/6) > >>

Chu'unthor:
Ich habe sie zuende gespielt, allerdings nicht mit Edain, sondern mit dem normalen AdH...
Eigl dauerte das nicht allzu lange (wurde, meine ich, sogar n Timer von wenigen Minuten angezeigt), die Wellen kommen dann in regelmäßigen Abständen.
Rogash kam bei mir allerdings erst am Ende, als bereits alle quasi vorbei war... während der letzten Welle, als die auch schon fast tot war.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Meinst du den Timer, der zeigt, wann die Gegner einen Angriff starten?

Gnomi:
Ist ein Bug, der im Originalspiel schon häufiger auftauchte - neu starten und NICHT rausrennen und die gegnerische Armee angreifen, das kann alles durcheinander bringen. :P
Einfach in der Festung sitzen und warten, dass die Gegner kommen. (evtl. noch das Tor aufmachen^^)

-DGS-:
Ah danke für den Tipp werds mal versuchen hier mal ein Bild von dem Spiel. Wolfspamm scheint gegen Spezielle Völker immer noch zu klappen. [uglybunti]

Wie ich an so viele CP gekommen bin hab ich mich auch gewundert. :)

http://www.imagebanana.com/view/4v85mp0j/sshot0001.png

Chu'unthor:
Wenn Truppen aus nem Bat sterben, fallen sie aus den CP-Kosten weg - wenn sie aber lvl 2 sind und sich wieder regenerieren, geht das auch übers Limit hinaus bis der Trupp wieder vollständig ist.
Da hattest du wohl VIELE angeschlagene Trupps :D

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  7. Jun 2011, 15:49 ---Meinst du den Timer, der zeigt, wann die Gegner einen Angriff starten?

--- Ende Zitat ---
Genau den.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln