Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
3.7 Angmarkampagne
Ealendril der Dunkle:
Soweit ich mich entsinne hat Gnominator die Version gefixt und ich habe diese daraufhin wieder eingebaut.
Gnomi:
Ich hatte sie bevor ich sie eingebaut habe eigentlich nochmal getestet - und da hat alles wunderbar funktioniert. Könntest du bitte einen Screen machen und sagen welche Orklager du schon alle gefunden hast?
Evtl. hast du einfach eines übersehen, weil bei meinem Test hatte ich am Ende über 350.^^
Und welchen Halbork meinst du? Bitte Screens beilegen, ich werde es beizeiten nochmal selber testen.
Zemdreg:
Es waren 3 Orklager. Ich glaube ich habe den Fehler:Die Orks aus den zerstörten Türmen werden nicht dazugezählt. Der Halbtroll(nicht Halbork) ist oben in der Mitte der Karte. Es kommt eine Meldung, dass ich verhindern soll, dass er weiter Orks tötet.
Noni:
Ich hab ein Bug zu der Zweiten Mission von Edain
Ich hab alle Orklager zerstört alle Orks getötet ich hab die ganze Map durchsucht nach Orks keine gefunden insgesammt hatte ich 227 Köpfe und das wars kommen welche später oder ist es schon wieder ein Bug
ReiFan01:
Ich habe in Carm Dûm das selbe Problem wie SavT und oschatz; Elben kommen, campen und respawnen, kein Ende ich Sicht :o
Könntest du dir die Mission beizeiten mal anschauen Gnomi?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln