Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (32/64) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich habe schonmal im Forum erwähnt, das derartige "Betreten"-Fähigkeiten nicht umsetzbar sind. Eine Wahrscheinlichkeit ist hierbei nicht einmal ansatzweise umsetzbar.
Ein Gelehrter studiert und sammelt neues Wissens. Das hat nichts mit Meditieren oder spiritueller Erleuchtung zutun. ;)
Davon abgesehen ist es wieder eine komplette Umstrukturierung des bisherigen Imladris-Systems, was wir bereits weiter vorne abgelehnt haben.

Auch hier wieder:
Abgelehnt.

The Dark Ruler:
Ich habe ein Konzept zu Gwaihir:
Gwaihirs Level 7 (oder 8 ) Fähigkeit, welche Schaden aller umgebenden Adler verstärkt, ist meiner Meinung nach absurd, da Imladris wenn überhaupt nur 2 Adler haben kann, die noch dazu auf Zeit sind. Der Boni wäre insofern kaum was wert.

Mein Konzept daher:
Gwaihir erhält statt des 2. Führerschaftsboni die Möglichkeit gegen eine einzelne Einheit massiven Schaden anzurichten. Ich beziehe mich hierbei auf die Schlacht am Morannon, wo die Adler die Nazgul abfangen und in Schach halten.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mann kann doch mit dem Spellbook zwei und über Gwaihir selbst nochmals zwei Adler rufen (=vier ;)). Bei einem Baseangrif lohnt es sich schon bei zweien.

The Dark Ruler:
Eben nicht.
Man hat:
Als 3rd lv. Spells hat man Elronds Rat, Wolkenbruch und Tom und Goldbeere.
Aber kein Adlersummon.  ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mist, dann war das bei Lothlórien. Aber es müsste sich bei zweien auch schon lohnen. Auf aggresiv onehitten die dann einen großen Teil der Gebäude (wenn da nichts in den letzten Versionen geändert wurde).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln