Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (42/64) > >>

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: -DGS- am  6. Jul 2011, 21:32 ----Absolut Op Da stimme ich zu
-Denk mal nach er kann schon den Ring annehmen. Was passiert wenn er den Boni und den Ring hat Glorfindel ist doch gar kein Ringheld mehr

--- Ende Zitat ---
Ich bin auch gegen das Konzept. Die Fähigkeiten sind total imba.

MfG Radagast

Elendiril:

--- Zitat von: -DGS- am  6. Jul 2011, 21:32 ----Absolut Op
-Denk mal nach er kann schoon den Ring annehmen was passiert wenn er den Boni und den Ring hat
-Ich dachte auch schonmal an eine andere Fähigkeit für Glorfiedel alledings ehr an eine Fühererschaft für die Windreiter da diese sogar seinen Namen tragen und wenig deff für Eliteeinheiten besitzen.

mfg

--- Ende Zitat ---

Ich denke nach, aber bei mir kann er den Ring NICHT annehmen! Nur übergeben! Wir sind in der Mod 3.7!

War ja nur eine idee, sorry!

Chu'unthor:
Vor allem ist ein solcher passiver Bonus (auch noch nur für sich selbst) unglaublich langweilig... 8-|
Wenns wenigstens ne Führerschaft (sehe ich da ähnlich wie DGS) wäre... aber eigentlich finde ich Glors Skillset momentan sehr passend und feelingintensiv, auch wenn ich mir ne passive Führerschaft manchmal schon wünschen würde... andererseits würde das die Imla-Truppen, die ja sowieso schon sehr stark sind, möglicherweise ZU stark machen.

Elendiril:
Von Führerschaften halte ich persönlich null komma null um ehrlich zu sein! ;)

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Elendiril am  6. Jul 2011, 21:52 ---Von Führerschaften halte ich persönlich null komma null um ehrlich zu sein! ;)

--- Ende Zitat ---
Dann spiel mal ohne Führerschaften! ;)
Dann siehst du bei manchen Völkern erst, was die ausmachen!

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln