16. Jun 2024, 16:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 77331 mal)

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #210 am: 6. Jul 2011, 21:56 »
Stimmt vergessen in 3.6.1 war er ein Ringheld sorry.
Dann bist du ein Heldenspieler der gerne Helden als ein-mann armeen sieht ich finde Führerschaften sehr Feelingreich und enorm wichtig da sie ganze Schlachten umdrehen können.
Zu der Fühererschaft ich würde sie nur auf Glorfiedels Windreiter wirken lassen und es sollte auch nicht zuviel sein aber wie schon gesagt wurde welchen skill könnte man derzeit dafür entfernen ich denke derzeit passt er relativ gut zu Imla als Helden- und einzelner Einheitenkiller.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Elendiril

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #211 am: 6. Jul 2011, 21:57 »
Mag sein, aber Chu'unthor hat recht:
Imladris ist auch so stark genug.

Ich bin kein ein Mann Armeen-Taktiker, aber benutze Helden gerne für Vorstöße, die , wenn präzise ausgeführt, meinen Feinden immer enorm hohen Schaden zufügen, außerdem versuche ich immer möglichst wenig Verluste zu haben! ;)
« Letzte Änderung: 6. Jul 2011, 22:04 von Gnomi »

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #212 am: 6. Jul 2011, 22:01 »
Die machst du aber wenn du nur mit Helden vorstößt da es keine 1-Mann-Armeen sind sondern mit Truppen eingesetzt werden müssen im MP würden sie sofort sterben. Vermeide Doppelposts.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Elendiril

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #213 am: 6. Jul 2011, 22:03 »
Im MP?

Jaja, entschuldigung!

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.233
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #214 am: 6. Jul 2011, 22:12 »
Ja, im Multiplayer(MP) würden sie nicht lange überleben, wenn du sie alleine losschickst!

MfG Radagast

Elendiril

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #215 am: 7. Jul 2011, 18:19 »
Gegen meine Freunde habe ich im MP immer gewonnen, aber der MP ist ja auch nicht der einzige Zweck des Spiels, nicht wahr?  ;)

Gruß

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #216 am: 7. Jul 2011, 21:09 »
aber der wichtigste. die balance wird nur auf den mp ausgerichtet. alles andere wäre sinnfrei. es gehört zu den wichtigsten änderung, dass helden nun schwächer sind und einmannarmee unmöglich sind. ich denke nicht, dass sich da noch was ändert, da es gut ist so.

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #217 am: 12. Jul 2011, 13:04 »
Ich weiß nicht ob das im Konzept ist oder ein Bug ist, aber wenn man mit Arwen Aragorn ruft ist er immer wieder auf Stufe 1.

Mich hat dies ein wenig geärgert weil ich ihn bereits auf Level 10 hatte.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #218 am: 12. Jul 2011, 13:11 »
interessant. ich würde das als bug bezeichnen, da nun alle helden ihre level beim tod behalten. entweder wurde das vergessen oder es ist tatsächlich absicht.

begründung von prinz kael klingt sehr logisch. wobei er bei imladris aber nur in einer form da ist und nicht wie bei gondor bis zum könig kommen kann.
« Letzte Änderung: 13. Jul 2011, 01:04 von olaf222 »

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #219 am: 12. Jul 2011, 15:28 »
Ich würde dies als Absicht bezeichnen. Trägt zur Balance bei, da eine Early-Game Heldin (Arwen), die sehr günstig zu rekrutieren ist, ohne Kosten einen Stufe 10 Helden rufen kann. Im Vergleich zu Gondor, wo Aragorn um die 3000 Mücken kostest, und man bei Imladris nur um die 1500 Mücken für 2 Helden zahlen muss, ist es besser, wenn Aragorn immer wieder auf Stufe 1 erscheint. Deshalb wird es Absicht sein...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #220 am: 13. Jul 2011, 12:07 »
Davon abgesehen ist das auch nicht anders umsetzbar. Der Held wird gerufen und landet nicht im Filter des baubuttons. Dadurch werden die Respawn-Einträge nicht erkannt. Ich könnte es höchstens über das alte System regeln, dabei fällt dann aber immer noch Prinz-Kaels Argument ins Gewicht.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #221 am: 13. Jul 2011, 13:18 »
in diesem fall bin ich dafür es einfach so zu lassen. und es eventuell in die kein bug liste aufzunehmen. aufgrund von prinz kaels's argumente passt das doch sehr gut so. und wenn man ihn auf 10 haben will, kann man ihn ja wieder leveln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #222 am: 13. Jul 2011, 19:19 »
in diesem fall bin ich dafür es einfach so zu lassen. und es eventuell in die kein bug liste aufzunehmen. aufgrund von prinz kaels's argumente passt das doch sehr gut so. und wenn man ihn auf 10 haben will, kann man ihn ja wieder leveln.
Und so wird es gemacht. Diskussion endet hier ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #223 am: 9. Aug 2011, 21:04 »
Hier mal ein verhältnismäßig kleines Konzept zu meinen Sonstigen  :D

Hier soll es um die Zwillinge gehen.
Die Zwillinge besitzen eine sehr schöne Fähigkeit, mit dieser sie eine Schmiede betreten können, um dort die Waffen eines Helden zu verbessern. Dies soll aber nicht der einzige Bonus sein.
Schmiedemeister: Solange die Zwillinge in der Schmiede sind, werden die Kosten für Einheiten-Upgrades um 15% gesenkt. (passiv)
Pro:1.Durin, Vater der Zwerge
2.Vexor

Nun werdet ihr euch sicher fragen: "Nanu, diese Fähigkeit gibt es doch schon in der Festung". Das stimmt, aber ich finde diese Fähigkeit besser in der Schmiede aufgehoben.

Als neue Fähigkeit kommt folgende in die Festung:
Segen der alten Zeit(Kosten: 1000) Die Special-Fähigkeiten der Helden erhalten +10% Schaden und laden sich um +10% schneller auf.
Pro:1.Durin, Vater der Zwerge
Ich hoffe es ist einigermaßen annehmbar  :D
So long,
Kael
« Letzte Änderung: 9. Aug 2011, 22:57 von Lord of Arnor »

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #224 am: 9. Aug 2011, 21:16 »
ich finde auch die upgrades in der feste unnötig.. wer baut schon 5 festungen-.- wäre auch für eine verlegung der vergünstigungen...
und jetzt küsst euch