Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
El Latifundista:
Die Flut sollte dann eher raus, da sie ein Vernichter-Spell ist, der im Nuh ne ganze Armee aufm Gewissen hat, was ab 3.75 ja nicht mehr geschehen soll.
Was die Lücke im 15-er-Bereich decken soll, weiß ich in der Tat nicht.
Shagrat:
absolut dagegen, 1. ist die Flut weniger ein Einheiten als ein Gebäude-Vernichter, 2. Gehört sie mit zu den meistgenutzten Spells im Imla-Spellbook 3. würdest du einen Summon mit einem Recht einzigartigen System (elronds Rat) gegen nen 08/15 Summon austauschen, 3. braucht Imla keine 2 25er Summons 4. ein Gandi mit Magiestoß, Gimli mit Sprung, Boro mir Horn und Gloin mit dem Schlag dingens haben nicht im nu ne Armee aufm Gewissen? Oh Doch!
passimaster:
wenn du die flut rausnimmst müssten zudem auch noch andere spells raus,die man dann alle ersetzten müsste
El Latifundista:
Da muss ich euch doch Recht geben.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es doch kein so guter Idee, da ist die Flut doch besser.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Aules Kinder am 2. Okt 2011, 23:54 ---Wenn ich jetzt so drüber nachdenke [...]
--- Ende Zitat ---
DAS ist ein Schritt, der eigentlich VOR jedem Konzept stehen sollte... würde uns allen viel Schreibarbeit und Nerv ersparen.
Nicht immer seine aktuellen Gedanken zu irgendner Konzeptfragestellung posten, sondern bitte VORHER überlegen, was das für Auswirkungen hat und wie es sich in den Kontext einfügt - weil auf die Einwände, die hier gepostet wurden, hätte auch jeder selber kommen können, wenn er sich n bissl Zeit genommen hätte.
Insofern: Siehe meine Signatur, die hab ich nicht umsonst...
Gilt jetzt nicht nur für Aules Kinder und auch nicht nur für diesen Thread, aber hier bot es sich gerade an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln