Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Electronic Arts
Fingolfin König der Noldor:
Also ich muss sagen, dass EA in den letzten Jahren von der Qualität abgenommen hat.
Nehmen wir doch einfach mal Aufstieg des Hexenkönigs, wie lange warten wir jetzt schon auf den letzten Patch? oder wie lange mussten wir auf den letzen Patch fürs Hauptspiel warten?
Neben bei kann man nicht sagen das EAs Spiele bugfrei sind, was ja auch fast unmöglich ist, aber dann mindestens Patches herrausbringen.
Also ich hoffe, dass wenn noch ein SuM3 herrauskommt, dann soll es von Blizard/Activiton oder sonst einem Seriösen Publisher gemacht werden und zwar endlich mal mit einer NEUEN GRAFIK.
Sorry hab den Thread in den falchen "Ordner" reingeschrieben, könnt ihr den Verschieben wo er hin passt, ich hab leider die Rechte nicht dazu, tut mir wirklich leit.
z.B. Off topic
Ihr könnt ihn auch löschen und ich schreib ihn nochmal.
Karottensaft:
ich hoffe ja auch immernoch insgeheim auf ein SuM III :D :D :D :D
Ich bin was ich bin:
Eine Frage Fingon was hast du denn an der Grafik von Sum 2 auszusetzen als es 2006 rauskam war das mit das non plus ultra was RTS- Grafik angeht da hat EA nun wirklich mal keinen Mist gemacht auch wenn das Spiel sonst viele Mängel haben mag.
Turin Turumbar:
Nun ja, 2006 ist nicht der Stand der Sage-Engine, die erste kam mit Command and Conquer Generals...
EA hat halt nur immer ein paar kleine Engine Änderungen vorgenommen, mehr als das Aussehen von Red Alert 3 wird dabei nicht rauskommen können, deswegen ist es auch das letzte Spiel mit der Sage-Engine. Heißt: Falls, wann auch immer, ein SuM 3 rauskommen sollte, dann wird es mit einer komplett neuen Engine beliefert werden, schade für uns Modder, da damit wahrscheinlich auch das Coding ganz anders aussehen wird...
Zum Thema Publisher: Das kann nur EA werden, da sonst nur Turbine eine kleine Lizenz für Herr der Ringe hat, glaube nur die Filmlizenz. EA dagegen hat die Lizenz für die Filme, die 3 HdR Bücher, den kleinen Hobbit und das Sillmarillion, ich denke, dass EA irgendwann diese Lizenzen doch noch ausnutzen wird.
Turin
Lord of Mordor:
Bei SuM I, SuM II und Tiberium Wars sagten auch immer "besser geht mit der Sage Engine nicht"... ;)
Klar, eine neue Engine wäre trotzdem mal ne feine Sache, weil mit Grafikmonstern wie World in Conflict oder Company of Heroes kann sie halt nicht mehr mithalten, vor allem was Polygonzahl angeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln