Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Electronic Arts

<< < (6/6)

Gnomi:
@ Ibwib:
Ich finde das ehrlich easgt garnicht schlimm, tschuldigung, wenn das so rüberkommt... ich finde es einfach lustig :D
Wenn man sein Geld damit verdient, dass man Spiele auf den Markt bringt und dann das wichtigste vergisst, sodass niemand die Spiele gescheit spielen kann...^^
Ist doch irgendwie lustig, oder? Mir geht es nicht darum, dass es EA passiert ist, sondern allgemein, dass sowas passiert.

Gondors Bester:
Ne also wirklich haben die das den nicht vorher getestet oder wie bringen die ihre Spiele raus omg da würde ich mich als Kunde mehr als verarscht fühlen wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich nich noch paar Minuten Rätsel raten sondern Spielen hahahah also das ist wieder mal ein Höhepunkt was dn Tiefpunkt angeht. Zu bemerken ist EA hatt wohl vergessen das sie ein Spiel Namens Aufstieg de Hexenkönigs rausgebracht haben es gibt immer noch nur ein Patch dufür  :D

dasppferd:
Habt ihr schon gehört das die EA-Server für die Patches nicht richtig funktionieren.Das ist auch super. 8-|

Gnomi:
Also bei 1.06 für SuM II funktioniert alles super.
Bei SuM I ist das schons eit 1.03 draußen ist, dass es nciht richtig funktioniert [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln