23. Mai 2024, 10:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Creeps!  (Gelesen 21428 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #15 am: 31. Jul 2008, 14:48 »
Nur eine Sache. Der korsarencreep glaube ich wird nicht umgesetzt.
Das ist einfach unnötige Arbeit für das, dass 3/4 der Karten ohne Wasser sind.

Die Idee mit dem An-und Ausschalten fände ich wirklich interssant, da mir die starken creeps gar nicht zusagen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #16 am: 31. Jul 2008, 15:19 »
An und abschalten halte ich mal für überflüssig und der Sinn der Creeps soll ja auch nicht sein, einen weiteren kompletten KI gegner zu haben.

Die meisten Creeps sind natürlich zu schlecht das stimmt, aber wenn man den Radius etwas erhöht und mehr Viecher reinpackt, müsste es ja passen.

Die Goblins sin viel zu schwach, die Warge passen, wegen dem brutalen Crushdamage, Drachen und Trolle sind eigentlich auch so gut und die Grabunholde eigentlich ja auch.

Wassercreeps stimme ich Vexor zu sind so unnötig wie Schiffe generell.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #17 am: 31. Jul 2008, 23:16 »
An und abschalten halte ich mal für überflüssig und der Sinn der Creeps soll ja auch nicht sein, einen weiteren kompletten KI gegner zu haben.
Würde ich nicht überflüssig finden, dann creeps können das spiel richtig intressant machen,
wenns denn der spieler will.



das zb ist ein kleines spinnenlage aus spellforce.

Diese führten nach einer gewissen zeit immer kleine angriffe aus, sie waren recht schwacht, haben aber dazu beigetragen, das spellforce so ein hit geworden ist.

natürlich nicht nur spinnen, auch andere untiere :)

Immer wieder wenn ich sum spiele vermiss ich das einfach -_- sowas ist einfach genial
und schafft atmosphäre!

the creeps will bring the solution  xD

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #18 am: 31. Jul 2008, 23:49 »
bei Spellforce vieleicht
 Aber wenn ich nen 1g1 spiele  interessieren mich schöne Creeps wenig endweder ich creepe sofort oder hinder ihm am creepen und creepe dann aber mehr brauch da nicht sein.

Creeps sind so schon wichtig genug.Wenn der einer plötzlich 3000 Rohstoffe mehr hat weil er drei spinnen Creeps gekillt hat  (1.06 auf jedenfall wie viel die in Edain bringen hab ich noch nicht drauf geachtet).
das mit großerwerdenden  Creeps nette idee, doch wie gesagt ich finde immernoch es sollte so bleiben wie es ist. Eine nebenrolle genau wie gasthäuser,leuchtfeuer....

mfg bsarthas the Noob Imperator

itachi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #20 am: 1. Aug 2008, 00:49 »
als ich das balrog creep lager gesehen habe dachte ich erst omg da hat einer was falsch verstanden  [ugly]

aber alle anderen sind richtig gut, du hast des prinzip sehr wohl verstanden!

Der warghort mit dieser vielfalt an wölfen ist klasse.(nur die wargreiter rauslassen, weils eben nur ein warg hort ist)

aber auch die skulls bei grabunhold lager finde ich einfach spitze!
« Letzte Änderung: 1. Aug 2008, 00:55 von NukeDN »

the creeps will bring the solution  xD

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #21 am: 1. Aug 2008, 04:07 »
Also ich muss sagen das ich es auch sehr interessant fände wenn die Creeps meher Bedeutung gewinnen. Sie sollten nicht übermäßig stark sein aber man sollte sich gelgentlich denken: Mist, diese wilden orks schon wieder.^^ Also ich wär dafür. Nur wäre ich auch nicht für einen Balrogcreep. oO
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #22 am: 1. Aug 2008, 05:02 »
@ itachi also ich find deine creeps nicht so doll den sie sind halt einfach nur zusammengschustert aus alten gebäuden... sry is nicht böse gemeint aber die von nuke sehen da schon  viel besser aus  vieleicht solltest du dir daran ein beispiel nehmen nur als tip

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #23 am: 1. Aug 2008, 07:58 »
@ bsarthas:
Auch die Gebäude von nuke sind nura us alten Gebäuden zusammengeschustert ;)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #24 am: 1. Aug 2008, 07:59 »
Die Creeps sollten dann aber auch bei taktisch gut gelegen Orten plaziert werden, nicht irgendwo am Rande.

Z.B.: Auf Erhöhungen, neben Signalfeuern............ .

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #25 am: 1. Aug 2008, 08:52 »
Das mag sein, aber ich kann da keinen Zusammenhang zu den Creeps erkennen.

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #26 am: 1. Aug 2008, 12:19 »
Die Creeps sollten dann aber auch bei taktisch gut gelegen Orten plaziert werden, nicht irgendwo am Rande.

Z.B.: Auf Erhöhungen, neben Signalfeuern............ .

jo sehr gute idee.
auf erhöhungen was sie ein stück weit unerreichbar macht - sie kommen eben aus demhinterhalt  ;)

Und sie bewachen eben das signalfeuer!

wenn ich als ein volk gespielt habe, das bäume fällen kann,
fand ich es immer schon intressant wenn ich erst ein paar warge im wald abschlachten
musste um an den profit zu kommen   :D
-selbes prinzip

Ich würde mich auch bereiterklären die creeps für das mod team auf den karten neu
zu setzen :)
« Letzte Änderung: 1. Aug 2008, 12:21 von NukeDN »

the creeps will bring the solution  xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #27 am: 1. Aug 2008, 12:33 »
90% der Creeps sitzen schon an strategisch guten Punkten ;)
Das muss eigentlich garnicht neu gemacht werden :P

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #28 am: 1. Aug 2008, 12:37 »
Also eine größere Bedeutung für Creeps...ok,aber bitte nicht so stark, dass sie ankommen und anfangen deine Gebäude zu schrotten.

Weil man so nämlich anfängt Gundabad immer mehr rauszudrängen, da 90% der Creepeinheiten Gundabadeinheiten sind bzw. waren.

Man muss auch eine gute Balance bei den Creeps finden, damit sie einen nicht von allein vernichten, nicht zu schwach sind, aber auch nicht zu übermächtig, dass Gundabad die kontrolliert und gleich rushen kann.

Ich würde die in min. einen 15 min Takt verbessern lassen, damit das nicht zu schnell geht.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #29 am: 1. Aug 2008, 12:58 »
nach 15min sind doch die meinsten schon geschrottet :)

Aber sonst kann ich dir nur zustimmen vexor.

Gnomi die sollten nicht nur an strategisch wichtigen punkten sitzen sondern auch
an "strategisch unwichtigen" punkten (eben beides) - bzw für die creeps punkte, die für sie zum vorteil sind, wo sie nicht auf normalen streifzügen entdeckt bzw geschrottet werden!

sowas macht creeps,  sie sollten von hügeln oder abgelegenen "schwarzen flecken" der
karte, hinterhältige angriffe ausführen können.

btw, schön von dir was in diesen thread zu hören gnomi  xD

the creeps will bring the solution  xD