3. Jun 2024, 18:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Creeps!  (Gelesen 21540 mal)

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #45 am: 7. Aug 2008, 20:56 »
Ignoriert wird in diesem Forum nichts, obs gefällt oder nicht. =)

Hmm..aber ein Lindwurmcreep. Ich weiß nicht. Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber Tolkienmäßig und so würde es eher weniger passen.
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

itachi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #46 am: 7. Aug 2008, 21:19 »
Ein Lindwurm Creep nicht so gut weil es wie bei mein Balrogcreep ist ,dadurch wir Gundabad
noch  stärker  . Da einer schon großen Schaden anrichten kann sollte man ihn lieber als speell rufen können .nach meiner meinung nach .Aber wie gesagt ist nur meine meinung :D

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #47 am: 7. Aug 2008, 21:37 »
@itachi den wurm vom spell kannst du auch nur bedingt steuern und ich glaub der beschädigt auch deine eigenen einheiten also ich weiß nich ob das soo ein Vorteil ist einheiten zu haben, die man kaum kontrollieren kann und die auch noch eigenen Einheiten SChaden zu fügen.
 Außerdem würde Gundabad mal eine echte Herausforderung als Gegner. Und je mächtiger der Gegner, desto spannender das Spiel ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #48 am: 7. Aug 2008, 21:42 »
Wenn der Gegner zu stark ist wird es aber für beide Spieler langweilig, sowohl für den Gundabadspieler, als für den anderen ;)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #49 am: 7. Aug 2008, 21:48 »
ok, da haste auch recht aber eine einheit die kaum zu kontrollieren ist, wird ja wohl nicht so eine herausforderung sein (tip: den Lindwurm mit Pfeilen und helden ab rang 4 bearbeiten, dann is der schnell platt ;))

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #50 am: 7. Aug 2008, 21:54 »
Glaub mir... ich spiele täglich mehrere Spiele im Internet :P
Ich weiß, wie man den kontert :D
Das Problem ist nur: Er lässt sich kontrollieren wenn keine Feinde in der Nähe sind ;) Und Riesen schaden auch Verbündeten Einheiten - falls du das nicht gemerkt hast. Und dennoch sind sie verdammt nützlich und sind ein MUSS^^

Ich würde die rauslassen, schon allein weil ich keine Map wüsste wo die gut hinpassen würden ;)
Außerdem bin ich im Moment generell gegen neue Creeps :D

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #51 am: 7. Aug 2008, 22:00 »
na gut ich gebe mich geschlagen (aber nur weil du zum Edain-Team gehörst :)) . keine wurmcreeps :(*heul*
PS:die map wo die hin könnten wären die totensüpfe oder Düsterwald. Und Ich hab schon bemerkt dass riesen auch eigenen Einheiten schaden ;)
Ich bin ja nich doof:)
« Letzte Änderung: 8. Aug 2008, 12:52 von Farodin »

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #52 am: 8. Aug 2008, 15:10 »
Gnomi und ich haben versucht ein anständiges neues konzept für die alten creeps aufzustellen,
und das wird mit sicherheit gut  ;)

alternativ zu neuen creeps wäre ich dafür das man auf allen karten passende einzelne
creeps platziert, das würde sich sicher gut machen.
zb im düsterwald ein paar größere spinnen, oder in rhun ein paar einzelne rhun-soldaten,
oder wie wärs mit rhudaur-speerträgern auf der rhudaur map?

dabei stellt man die meisten alleine, oder auch mal einenen etwas größeren zu 2 anderen, um diesem eine rolle als führer zuzuweißen, zb bei rhun soldaten, deren banner träger.
dabei den etwas vergrößern, und mehr leben.

Das ganze sollte sehr im rahmen gehalten werden und nie wirklich viele auf den einzelnen
maps platziert werden.

Gruß NukeDN



the creeps will bring the solution  xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #53 am: 8. Aug 2008, 15:54 »
Das war DEINE Idee, nicht meine xD

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #54 am: 8. Aug 2008, 15:59 »
Das andere System find ich besser, denn wenn man mal gegen eine oder zwei Spinnen kämpfen würde hätten die ja noch weniger Chancen einem überhaupt Schaden zuzufügen.

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #55 am: 8. Aug 2008, 15:59 »
hab ich ja nicht gesagt :D
sagte nur das WIR am kozept mit dem alten creeps arbeiteten  :P

das 2. war meine idee, das ist korrekt

Das andere System find ich besser, denn wenn man mal gegen eine oder zwei Spinnen kämpfen würde hätten die ja noch weniger Chancen einem überhaupt Schaden zuzufügen.

Diese sollten dann ja nur einzeln auf der karte NEBEN den herkömlichen creeps gesetzt sein  :)
« Letzte Änderung: 8. Aug 2008, 16:01 von NukeDN »

the creeps will bring the solution  xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #56 am: 8. Aug 2008, 16:00 »
Es war nicht die Idee von nuke, dass NUR solche einzelnen Viecher rumstehen, sondern eben zustzlich je nach Map andere "Ureinwohner" dort stehen.

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #57 am: 8. Aug 2008, 16:14 »
so ist es, ureinwohner sollte ein guter name dafür sein  xD

the creeps will bring the solution  xD

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #58 am: 11. Aug 2008, 23:26 »
mir gefällt die ganze sache sehr gut :P ... gegen ureinwohner hab ich auch nichts ...

aber wie siehts mit sagen wir mal düsterwald aus ... wenn dann da erlben rummlaufen und du die elben spielst und die dann killen musst fänd ich das irgendwie schon ziemlich blöd... :D













edain forever !!! (**) (**) xD xD xD xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Creeps!
« Antwort #59 am: 11. Aug 2008, 23:29 »
Natürlich kommen nicht überall Ureinwohner hin ;)
Es würden eben Goblins/Warge/Ostlinge/Trolle/(Drachen)/Korsaren/Spinnen/usw. hinkommen... eben was passt ;)