Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
Skaði:
Auf Platz 1 kommen bei mir die Nebelberge .. einfach weil's die Nebelberge sind. Die Sounds von den Orkcreeps finde ich aber viel besser und stimmungsvoller als die kratzige Sprache.
Dann folgt Rohan. Auch wenn die nun entfernte Infanterie cool aussah, erfüllte sie wohl keinen Zweck da. Nur spielen lernen muss ich mit dem Volk, ingame fehlt es mir irgendwie noch an Variationen, aber vielleicht entdecke ich die ja noch.
Und zuletzt bekommen die Elben noch einen Punkt. Ich konnt mich da nicht ganz entscheiden, aber durch Innovation im Bausystem punktet Lorien nochmal.. auch wenn ich mit dem Volk ebenfalls kaum umgehen kann.
The Witch-King of Angmar:
1. Mordor (sag ich jetzt nichts mehr zu)
2. Isengart (mMn am besten umgesetzt und auch von den Skins sehr klasse, zudem ist
Isengart nunmal Isengart)
3. Zwerge (fand ich schon immer gut, nun ist es noch besser geworden. Endlich
unterscheiden sich die Völker nun auch an Hand der Helden, was der Auswahl der
Zwergenreiche mehr Gewicht verleiht und das Ganze abrundet. Nach der Bearbeitung
des Berges, sieht dieser auch wirklich wie ein Zwergenberg aus. Endlich eine würdige
Umsetzung eines so stolzen Vokes.)
Halbarad:
Meine 3 Lieblingsvölker sind:
3. Gondor, weil es sehr gute Helden hat.
2. Nebelberge, weil sie sehr stark und sehr Vielfältig sind.
1. Angmar, weil der Hexenkönig nur die Erweiterungen für seine Fähigkeiten brauch: in Carn Dum hat er von Anfang an alle Fähigkeiten.
Im Ring Krieg sind in Echtzeitschlachten die Werwölfe nützlich: einfach gegnerische Baumeister und Gebeude zerstören und fertig.
So kann mann oft große Armeen vernichten. xD
Khazbirum der Stein König:
3: nebelberge: viele nervige orks^^ und die spinnenreiter sind einfach geil
2: zwerge: klein, dick und haarig....die absoluten tötungsmaschinnen
und der erste platz geht an: ANGMAR...denn Angmar wird obsiegen^^
nein ist einfach meine absolute lieblings rasse mit ihren Nazgul-König :D
FG15:
1. Rohan:
Rohan hat in dieser Version meiner Meinung nach das perfekte Feeling bekommen, welches mich auch wieder an SuM1 erinnert. Es macht seit dieser Version einfach einen enormen Spaß mit Rohan zu spielen.
2. Zwerge:
Die neuen Helden sind alle super und machen auch viel Feeling, auch wenn ich eigentlich kein richtiger Zwergenfan bin.
3. Lothlorien (& Imladris):
Die Elben waren in SuM2 und dem Add-On mein Lieblingsvolk. Dies hatte sich bis zu dieser Version der Edain Mod eigentlich nicht verändert und vor allem Imladris hatte ich bevorzugt. Dies hat sich aber (vorübergehend) verändert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln