Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
Andúril:
1. Mordor - riesige Einheitenvielfalte und auch coole Ringfähigkeiten. Nur wurde durch den vorläufigen Verlust der Herosubmod einiges abgezogen (hoffentlich ist sie so schnell wie möglich wieder da ^^
2. Zwerge/Gondor - beides meine Favoriten unter den guten Völkern. Gondor hat einfach von allem was und sieht hammer aus in silber und bei den Zwergen hauen die Helden richtig rein und die halten ordentlich was aus.
3. Isengart - Coole Truppen und besonders die Armeen sehen richtig geil aus. Ringfähigkeiten sind so lálá, aber auch die Minen und die Berserker haben es mir angetan.
Smaug:
Zwerge: Einheiten, Spells, Helden und der Ringheld sind genial. Zudem der Berg und Mithrilkettenhemden.
Arnor/ Gondor: Coole Helden, nette Einheiten wie Turmwachen und das Gegenstück von Arnor (komm grad nicht auf den Namen). Und mein Lieblingsspell: Untergang Numenors
Imladris: sehr starke Einheiten und Helden, die Lichtbringer sind einfach unlaublich und sehr nützliches Gasthaus (Feuerwerks-Balliste xD).
Noni:
GONDOR
Gondor ist einfach genailgemach worden am meisten Denehtor ich Liben ihn so weil wenn man z.b Drei Festungen baut dan hat man nur eine Hauptfestund,und alle Gondor Helden find ich sehr gut gemacht worden einfach genial.
Mfg
Melkor der Verfluuchte
Turgon,Herr Gondolins:
Platz 1:Ganz klar und wie immer Zwerge.Die neuen Helden und die Variation aus den Zwergenvölkern sind einfach der Hammer (**).
Platz 2:Imladris/Bruchtal:Ich finde die Goldspitzenpfeile gennerell super und die einheiten sind stark.(leider auch teuer°__°)
Platz 3:Angmar.Warum :
1.SuperSpamvolk durch die Zuchtmeister.
2.Ich find den Hexenkönig mit seinem Halo Angmars einfach voll genial^^.
Und zu guter letzt: Die Werwölfe.Einfach nur geile Einheiten.
Ancalagon der Schwarze:
An aller erster stelle sind bei mir die Zwerge, da diese einfach das best umgetzte Folk sind.
Besonders der Berg und das zweite Rüstungsupgrade gefallen mir das gibt dem Spiel noch eine ganz andere taktische Tiefe (auch dass man so schwer rann kommt). Das wählen des Folkes lässt das Spiel mit den zwergen nie langweilig werden und die neuen Helden sind einfach klasse geworden! So sind das jetzt schon fast drei eigenständige Fölker.
Auf Platz zwei sind die Nebelberge Orks, da sie mit ihrem einzigartigem Herschersysthem punkten und eine vielseitige auswahl an Truppen besitzen. Alleine mit Bolg als Herscher gibt es fünf verschiedene Standartinfantrien für jede Situation.
Platz drei belegen die Elben aus Lothlorien, da diese die Elben aus Düsterwald und Lorien vereinen und die besten Bogenschützen im ganzen Spiel besitzen. Zudem bekommt man mit ihren Gebeuden immer so ein Waldfeeling. Ganz toll finde ich auch das Bausysthem.
Das waren meine Top 3.
Mit freundlichen Grüßen, Ancalagon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln