Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7

<< < (6/9) > >>

Wanderwisser:
Platz 1: Isengard. In allen Schlacht um Mittelerde Teilen (unter anderem auch mit Mods) fand ich Isengard schon immer am besten. Auch hier. Das Konzept ist einfach Einzigartig, die Wirtschaft Klasse und man hat eine recht große Truppenauswahl. Das man nur auf dem schwarzen Boden bauen kann, sehe ich als Vorteil an,. da man die Schmelzöfen eben direkt nebeneinander platzieren kann. Die Helden sind, bis auf Saruman, jetzt vielleicht nicht die besten, allerdings verstärken sie eine Armee schon, wenn man sie mit schickt.

Platz 2: Mordor. Ich spiele die bösen Völker generell lieber als die Guten. Auch mit Mordor hat man, je nach Karte, eine gute Wirtschaft. Außerdem hat man eine so große Truppenauswahl, das man im Prinzip gegen jedes andere Volk Einheiten hat, die gut gegen deren sind.

Platz 3: Imladris. Bin eigentlich nicht so der Elben-Freund. Allerdings hat diese Kombination aus Magiern und sehr starken Truppen was für sich. Durch Helden wie Glorfindel hat man auch was gegen starke, einzelne Einheiten.

Aragorn, der II.:
Allgemeines zu jedem Volk:

Gondor:
Spielt sich echt gut, hat tolle Helden. Was mir negativ dazu einfällt, ist das neue Gandalfkonzept, obwohl es sich besser spielt. Taktik: Erstmal Faramir, dann Waldläufer mit Feuerpfeilen ausbilden (ca. 10 Stück) und fast schon gewonnen.

Rohan:
Das Volk lag mir nie so richtig, liegt vielleicht daran, dass ich kein Typ für Kavallerie bin. Trotzdem gut gelungen und mit genialem Haldir!!!!

Imladris:
Das Gelehrtensystem ist nicht mein Ding, jedoch spiele ich sie schon recht gerne, da mir die Helden gut gefallen.

Lothlorien:
GEILE Bogenschützen. Einmal Legolas und 3 Battas Düstibogis losgeschickt und alles ist vernichtet. Genial!

Zwerge:
In 3.6. nicht mein Ding, neuerdings mein Favorite. Das System ist einfach super, sodass ich immer lange überlegen muss, welches Volk ich denn nehme.

Mordor:
Einmal den Ring gefunden, alle Nazgul ausgebildet, dazu noch Urukbogis- und es ist vorbei. Ein tolles Volk.

Isengard:
Gefällt mir allgemein gut, es gibt jedoch bessere. Nicht mein Liebling.

Angmar:
Zuchtmeister (**) (**). Dunedainverräter (**) (**). Eingefroherne Gebäude (**) (**). Ein gutes Volk.

Nebelberge:
Bääh! Ich mochte den Spam noch nie und werde ihn auch nie mögen, obwohl die Gebirgsriesen und die Drachen nett sind!

Gesamtrangliste:
9. Nebelberge
8. Rohan
7. Isengard
6. Angmar
5. Imladris
4. Mordor
3. Lothlorien
2. Gondor
1. Zwerge

Wolf of Wall Street:
Mein Liblingsvolk ist Angmar was es schon immer war und wahrscheinlich auch bleibt.

olaf222:
ich finde lorien immer noch eines der feelingreichsten völker. vor allem die galadrim, die ja viel wichtiger wurden mag ich richtig. auch die grenzwächter sind eine wunderbare einheit. dazu kommt noch, dass ich es nicht mag wenn liebe einheiten sterben, da kommen die vielen heilmöglichkeiten genau richtig :)

als zweites kommt rohan. ich finde es einfach toll mit reitern alles wegzufegen und die infanterie ist in der neuen version mit den bauern sehr toll geworden. ich hätte nie gedacht, dass die bauern zu einer meinen lieblingseinheiten werden könnte.

danach wird es schwierig viele völker habe tolle systeme. ich denke mordor, nebelberge und isen mag ich ungefähr gleich. bei den zwergen habe ich immer mühe im mp, aber der neue berg ist klasse und die einheiten waren schon immer sehr schön. die neuen helden mag ich auch, aber soweit komme ich leider selten ;)

einzig gondor mag ich nicht so, weil ich die adt kein toller spell finde. die helden boromir und faramir sind zwar auch favoriten von mir, aber das ganze sagt mir weniger zu als die anderen völker. das gleiche gilt für angmar, dass ist mir einfach zu böse, da habe ich lieber das gute imladris.

Lord of Arnor:
So, nach einer ganzen Weile 3.7 im MP mal meine:

1. Imladris (musste ich erst in der Liste suchen, weil da Bruchtal steht :D): Einfach immer noch gigantisches Feeling und starke Einheiten-und die neuen Veränderungen machen da nur noch mehr aus

2.Nebelberge :P! Was, LoA mag ein Spammvolk? Allerdings, seit ich im MP spiele, mag ich die immer mehr. Das Volk spielt sich einfach geil, und viele meiner Siege habe ich mit ihm eingefahren. Feelingtechnisch geht sicher noch was, aber auch hier hat man sich im Vergleich zum Originalspiel erheblich verbessert.

Einen Platz 3 habe ich nicht, habe nur 2 Mal abgestimmt. Zwar sind die Zwerge noch besser vom Feeling geworden, aber irgenwie komm' ich mit den Einheiten seit 3.7 nur bedingt zurecht  [uglybunti]. Außer Rohan (zu kavallerielastig) und Mordor (komm' ich nicht mit klar, obwohls imba ist) rangieren derzeit alle restlichen Völker im Mittelfeld.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln