Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
lolrumbuutu:
Das ist jetzt mal wirklich schwer zu sagen, weil eig alle Völer so ihre pro und contra Punkte haben und im Vergleich zum Grundspiel so viel besser umgesetzt worden sind!
Trotzdem mach ich mal ein Reihenfolge:
3. Platz: Rohan
Im Vergleich zu 3.6.1 hat sich einiges getan, vor allem zum guten hin^^ Besonders das mit den normalen Soldaten! Toll umgesetzt und sehr stark, ob man gegen das Volk spielt oder damit. Mit den Änderungen von 3.7.1 ist Rohan bei mir sehr weit aufgestiegen.
2.Platz: Gondor/Arnor
Gondor/Arnor stehen bei mir vor allem wegen den Helden so weit oben, allerdings kommt es noch lange nicht an den ersten Platz heran^^
1.Platz: Mordor
Einfach das beste Volk der Edain- Mod! Die Mischung aus Eliteeinheiten im Middle- Game und schwachen Einheiten im Early- Game macht es immer spannend mit Mordor zu spielen. Dazu wird die große Auswahl an Einheiten noch durch die vielen, tollen Helden ergänzt und mit dieser Mischung Mordor im Late- Game einfach nur noch absolut imba!
giratina42:
1. arnor ganz klar sehen viel besser aus und die helden sind cool
2.mordor wegen dem spamm den man leisten kann
3.rohan die kavelerie ist sehr vielfälltig (bauernspamm ist auch cool [uglybunti]
KEDragon:
Tag Leute wollte mal wissen was is mit Rhun, Harad, Hobbits, Dale, als Volk wäre doch mal was, noch ein anliegen wäre echt cool wenn wieder die Eigenen Helden wieder auf dem Schlachtfeld wieder mit mischen, für ne Lan wäre mal cool sich ein Volk in einem Editior zu basten wie die Helden, und Abendsternpunkte baum, umso das maximale an Strategie aus den Einheiten raus zu holen, is zwar ne Menge arbeit denke aber das wäre sehr interesant. und besonderst so Maps wie Minas Tirith, Osiduat, Helms Klamp, Barodur, Minas Morgul, und noch was bitte, bitte, bitte ein Video, wie in den ersten 2 Teilen in Schlacht um Mittelerde, in Hexenkönig das bild is ok aber ein video wäre besser meiner Meinung nach könntet ihr das was machen eure mit is der Hammer,
Denke mir ne Fortsetzung zu Herr der Ringe aus
Die Bücher, Titelvorschläge mit Kapitel
Erstes neues Buch - Teil 4
Der Herr der Ringe - Return of the Evil
Kapitel
1 - Die Rückkehr, - Sauron kommt zurück
2 - Die andere Seite,
3 - Die neuen Diener, Neuer Rassen
Zweites neues Buch - Teil 5
Der Herr der Ringe - The New Morgen of Mittel-earth
Drittes neues Buch - Teil 6
Der Herr der Ringe - Sauron's revenge on Middle-earth
Inhaltsangabe,
Der dunkle Herscher des wegen der Titel Der Herr der Ringe - Return of the Evil kommt zurück,
wie ganz einfach und für jeden zu verstehen, sein Blut vom an Anfang des Film Tilogie das Schwert schneitet im ja den Finger, Hand ab, der eine Blutsropfen, wird konsaviert, und später von Hexenmeister von Agmar, Anhänger wieder erschafen.
doch diesmal ist er noch böser den er bittet Mensch und Tier ansich, und holt die die im dienten, und erschafft neue, des wegen neue Diener, Menschen dürsten nach Blut, Vampire, und und und da kommt was den er will alle ansich binden und sie ihr wisst schon und er schmiedet sich den Ring wieder, in den 4,5,6, Teilen wird beschrieben wie er wieder an die macht kommt, und die neuen Völlker erschaft. und in 7,8,9 gehen die Menschen gegen in vor doch sie werden an der Masse, und verschieden, Arten zurück geworfen doch da kommen die Alten Völker, Zwerge, Elben, und die Götter, die man sieht die Gandalf zurück schicken mischen sich auch ein den was der dunkle Herrscher kann können die schön lang doch die gegen gewissenhafter um als er.
Skulldur:
Ich weiß jetzt nicht genau, was das in diesem Thread zu suchen hat^^
Und wenn du Edain ein wenig mitverfolgt hättest, würdest du auch wissen das eigene Helden nicht gehn. Die mussten deaktiviert werden, da es sonst zu Problemen gekommen wäre. Weiß aber nicht was du damit erreichen magst...?
Eine Fortsetzung von den Büchern? Edain handelt nur vom 3. Zeitalter.
Gnomi:
Wir werden keine Fortsetzung von dem HdR benutzen, solche Vorschläge gab es bereits öfters. Wir halten uns an das von Tolkien geschriebene.
Eigene Helden können nicht eingebaut werden, da das SPiel dann total überlastet wäre. Wir habens ie entfernt, da dadurch viele Bugs beseitigt wurden. (die engine war total überlastet mit den ganzen Erneuerungen)
Was du mit den Maps meinst kann ich nicht verstehen, da du dort eine bitte stellst ohne zu sagen, was mit den Maps passieren soll.
Zusätzlich gibt es bereits ein Video, wenn du im Hauptmenü mindestens "Mittel" als Detailstufe eingestellt hast.
Bitte zukünftig jegliches Feedback (auch Antworten hierauf) in die passenden Threads posten - hier passt das überhaupt nicht rein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln