Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7

<< < (8/9) > >>

Azog:
Am Besten finde ich Isengard...

dicht gefolgt von den Zwergen...

und zum schluss die Elben aus Bruchtal.

Agandaûr:
Also meine lieblingsvölker sind,
Auf platz 1 ist für mich angmar da ich voll auf die schwarzen Númenórer stehe und die helden voll toll finde. [uglybunti]
Auf platz 2 mordor wegen sauron(bin riesengroßer fan) und die starken einheiten und natürlich wegen die nazgul die jetzt besser aussehen als im hauptspiel dank des edain  teams.  xD
Auf platz 3 für mich natürlich gondor/arnor da sehr starke einheiten und top helden. (**)

shisui no shunshin:
Bin ich der einzige, der am liebsten eine Feeling-Top3 und eine Spielbarkeits-Top3 machen würde?  :P

Btw, feelingtechnisch+effektiv:

Platz 1 Imladris: Perfektes Hochelbenfeeling (10 Hochelben ggn. 100 Orks ist einfach immer wieder schön anzusehen xD), imo mmn. zusammen it Isengard das somit am weitesten ausgearbeitete Volk. Gibt ansonsten glaub ich wenig zu zusagen, schön ist, das man ggn. so gut wie jedes Volk was hat, sowie die schönen Upgrades im Late/Mid-game (ich liebe frühe Upgrades bei Imla, besonders die Banner  (**)), das reine Noldor-Feeling^^

Platz 2 Isengard Selbiges wie vbei Imladris, nahezu perfekt ausgearbeitet, schöne Modelle und ein cooles system (Sum1 vor!!! [ugly]), nur knapp hinter imla weil...
ich Imladris einfach mehr mag  :P
Im Ernst, mir liegen die goldenen  Noldor einfach mehr, ansonsten könnte Isengard auch locker auf Platz 1 sein....

Platz 3 Nebelgebirge Tja, Feelingtechnisch noch nicht ganz so perfekt, aber immer wieder spaßig zu spielen und im Vergleich zur "konkurenz" immer noch fluffig... Wie auch immer, hier wegen der Spielbarkeit und den coolen einheiten sowie der großen Vielseitigkeit (3 Könige, Spinnen, Uruks, Orks, Trolle, Riesen, Drachen und für jeden davon noch ein Held  :o).

Platz 4 Die Zwerge Sry, aber die zwerge dürfen nach all den Änderungen in dieser Version einfach nicht fehlen, und deswegen... nja, sind sie halt dabei^^
Feelingtechnisch wären sie sogar auf Platz 3, aber ich kann mit den kleinen Panzern einfach nicht so wirklich umgehen (zu langsam, welches Volk nehm ich, etc.), bzw. schlechter als mit Imla und isen...

dicht dahinter tummeln sich Mordor, gondor und lothlorien,  das einzige Volk, das ich aufgrund vieler "untolkienscher" Helden nicht leiden  kann ist mmn. Angmar, die Wölfe sind toll, die neuen Numenorer bestimmt auch, aber zaphragor, durmath und co... ist nicht bös gemeint,  Angmar hat  einfach keine buchgetreuen Helden  8-|

edit: warum is mein ganzer beitrag unterstrichen, ich hab keine [us] am anfang oder Ende, wie mach ich das weg? o.O

Alaman:
Auf Platz 1 "Gondor/Arnor": super helden, auch wenn ich gandalf in früheren versionen besser fand mit seinem goldenen blitzschwert als der geprüfte. naja der sternenschauer geht ja auch oder das "Wort der Macht - Video", welches aber bei einigen zu problemen führte so weit ich es mitbekommen hab.  :o. egal. wenn ich gondor/arnor spiele, kommt es mir vor allem auf die helden an. (geiles feeling mit gandalf und ein paar batallionen in die schlacht zu ziehen) :).

Auf Platz 2 "Isengard": Einfach ne tolle fraktion. geile einheiten, und saruman ist von den bösen völkern her mein lieblingsheld. ich finds einfach geil, wenn man die bäume mit isengard abholzen kann. bei mir wirkt es wie ein wahn [uglybunti]. schade, dass man den boden in der map isengard nicht verderben kann. aber dennoch super volk. ;) ;)

Auf Platz 3 "Mordor": eigentlich hätte mordor auf den zweiten platz gemusst, aber da hat isengard klar den vorteil gezogen. wenn ich mit mordor spiele, krieg ich einfach kein feeling am anfang, das kommt erst nach und nach wenn ich die ersten großen helden rufe, wie den hexenkönig oder khamul. appropro HK und khamul. zwei weitere punkte, warum mordor bei mir auf den dritten platz kommt. die krone vom hexenkönig ist mir ein bischen zu groß (meine meinung) und die insignien von khamul sahen vorher besser aus als er noch ne rote maske trug. jetzt sieht er ein bischen wie der typ aus scary movie aus :(. trotzdem ein starkes volk, leider aber erst nach isengard und gondor/arnor.

um platz zu sparen, werde ich nun die anderen völker kurz der reihe nach auflisten wie sie bei mir stehen:
Nr. 4 = Angmar.  freu mich schon auf das neue update. :)
Nr. 5 = Imladris.  schönes volk, geile mauern
Nr. 6 = Lothlorien.  auch ohne mauern ein schönes volk
Nr. 7 = Zwerge.   tut mir leid. die zwerge inspirieren mich nicht.
Nr. 8 = Nebelgebirge.  naja.die anderen bösen völker habens besser drauf.
Nr. 9 = Rohan.  kein feeling, kein spaß, garnichts. für mich absolut kein abenteuer

El Latifundista:

Meine Drei Lieblingsvölker:

1.Imladris
Elrond und sein Tal sind einfach klasse, die Helden find ich cool, die Einheiten in ihren goldenen Rüstungen echt mega, und die Lichtbringer haun echt rein.
Die Hochelben haben echt Stil.

2.Zwerge
Anfangs konnte ich nicht verstehen, warum Zwerge so beliebt sind, aber die Helden, vor allem die der Eisenberge haben es mir angetan. Mitlerweile ist es echt eine Freude Steinhelm oder Durin auf Stufe 10 zu bringen.

3.Rohan
Zwischen Rohan und Lothlorien, entschied ich mich für Rohan, da ich mit den Waldelben echt lang nicht mehr gespielt habe. Rohan, einfach das Aussehen der Gebäude, die Helden mit ihren Führerschaften und zuletzt der unaufhaltsame Reiterangriff bringen Rohan auf Platz 3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln