Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
oschatz:
Platz 3 belegen die Zwerge Mit der Grandiosen Helden-Mannschafft
Platz 2 belegt Gondor welches durch Den Balkon Des Truchsesses enorm verbessert wurde
und Platz 1 belegt *trommelwirbel* Arnor*Trommelwirbel*
Ist und bleibt mein Favorisites volk da ich das 2.Zeitalter am interesanntesten finde und es ist einfach...WOW
Skulldur:
1. Isengard Ich mag die einfach, mit Isengard noch nie verloren xD
2. Mordor Die Bösen haben einfach style. Vorallem die Nazguls haben ihren Reiz :P
3. Angmar Ich find Angmar einfach Eisig
Lócendil:
Platz 3: Lothlórien
Ich mag Waldelben und vorallem Ents und Bäume einfach :) Zudem hat Lórien extrem coole Helden und mit versteckten Bogenschützen kann man seinen Feind so schon dissen xD
Platz 2: KHAZÂD
Einfach ein coolen 3-Völker-System, und nicht zu überfüllt. Konzepttechnisch und optisch sind die Zwerge auf jeden Fall klasse! Die Helden sind einsame Spitze und das Feeling erst recht!
Platz 1: Angmar
Schon immer mein Lieblingsvolk^^ Einfach megacool mit der ganzen Einheitenvielfalt und den Helden... und ich liebe Schnee, Eis, Frost und Nekromantie [ugly]
Reshef:
Platz 1: Zwerge, schon seit der aufspaltung in 3 Reiche mein Lieblingsvolk.
Platz 2: Rohan, sehr feelingreich und mit Reitern zu spielen macht sehr viel spass^^
Platz 3: Gondor, landet insbesonders wegen der stärkung der Standartinfanterie und den nun schwarzen Bannern auf Platz 3.
Fingolfin König der Noldor:
1) Imladris: Einfach cooles Volk; Was gibt es schöneres als eine strahlende Elbenarmee?
2) Lothlorien: Ich liebe Bogenschützen
3) Gondor: Helden, Waldläufer sind einfach klasse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln