13. Mai 2024, 22:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Runtime  (Gelesen 4637 mal)

Lightning

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Runtime
« am: 31. Mai 2011, 13:47 »
Hiho leutz,

ich habe seit 3.7 nun im Ringkrieg modus das problem, das nach ca 15-30 minuten einen crash bekomme zwecks microsoft visual runtime error.

der ist aber auf der aktuellsten version..

jmd ne lösung? ;D



haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Runtime
« Antwort #1 am: 31. Mai 2011, 16:38 »
Was genau machst du? Kannst du normales gefecht länger als 15-30 min spielen? Tritt es jedesmal auf? Ein bisschen genauere infos bitte ;)
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Lightning

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Runtime
« Antwort #2 am: 31. Mai 2011, 17:04 »
gefechte gehen reibungslos.

na ich erobere halt, wie das so ein tapferer heerführer macht ^^ und nach dem genannten zeitraum schmiert das game im loadscreen (wenn ich ne karte lade) ab mit der fehlermeldung.

nun hatte ich das auch schon in der angmar kampange. aber da erst nach 2 stunden.

kotzt mich so bissl an als hardcore singleplayer ;D

hier nochmal ein link zu der meldung:

http://imageshack.us/photo/my-images/828/unbenanntfsv.jpg/
« Letzte Änderung: 31. Mai 2011, 19:32 von Lightning »

BrainBlaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Runtime
« Antwort #3 am: 1. Jun 2011, 13:24 »
Ich bekomm die selbe Fehlermeldung wenn ich Ringkrieg spiele, und das sowohl im normalen Aufstieg des Hexenkönigs als auch in den Edain versionen 3.6.1 und 3.7.
Kaum habe ich die erste Phase beendet erhalte ich diese Meldung und das spiel stürzt ab. Dieses prob habe ich jedoch auch ausschließlich im Ringkrieg, was jedoch ziemlich irritierend ist, da ich fast nur diesen Spiele (und es stört schon ein wenig wenn ich zwei stunden lang spiele um Dol Guldur zu verdeidigen (als Mordor) und ich dann den Krieg aber nicht zu Ende führen kann -.- ).
ich habe extra darauf geachtet, CAH auszuschalten, aber immer das selbe prob. Ich habe die Englische Version des Spiels installiert und auch die Edain Mod mit der englischen Installation drauf gemacht, macht das einen Unterschied?
“Do not ask which creature screams in the night. Do not question who waits for you in the shadow. It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow. I am Tzeentch and you are the puppet that dances to my tune...”      - The Book of Tzeentch - Codex: Chaos Space Marines

BrainBlaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Runtime
« Antwort #4 am: 2. Jun 2011, 09:39 »
Ok, jetrzt trat de Fehler sogar schon auf, als ich ein Gefecht zwischen mir (Mordor) und Lothlorien in Dol Guldur laden wollte. Bei allen anderen Gefechten funktioniert das Laden aber weiterhin reibungslos. Määäääääärkwürdik O.o
“Do not ask which creature screams in the night. Do not question who waits for you in the shadow. It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow. I am Tzeentch and you are the puppet that dances to my tune...”      - The Book of Tzeentch - Codex: Chaos Space Marines

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Runtime
« Antwort #5 am: 2. Jun 2011, 18:37 »
@ BrainBlaster

Soweit ich weiß gab es im Edain versionen 3.6.1 Ringkrieg noch garnich bzw. war nicht wirklich spielbar.

Ringkrieg ist noch ein bisschen verbugt (Abstürze usw. war aber im Hauptspiel auch schon so. Ist ein bisschen schlecht programmiert geworden ;))

Deinstalliere alles installiere das Spiel + Patch + Mod nochmal.

Und überprüfe ob du mit einer legalen Version spielst ;) Edain geht soweit ich weiß nicht mit illegalen Versionen.

lg
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Runtime
« Antwort #6 am: 2. Jun 2011, 18:45 »
In der jetzigen Version 3.7 geht er aber eigentlich, insofern ist das eine berechtigte Fehlermeldung 8-|
Ich hab leider auch keine Ahnung, aber im allgemeinen Supportthread steht vllt schon was.
Erst denken, dann posten.

BrainBlaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Runtime
« Antwort #7 am: 2. Jun 2011, 20:11 »
@ BrainBlaster

Soweit ich weiß gab es im Edain versionen 3.6.1 Ringkrieg noch garnich bzw. war nicht wirklich spielbar.

Ringkrieg ist noch ein bisschen verbugt (Abstürze usw. war aber im Hauptspiel auch schon so. Ist ein bisschen schlecht programmiert geworden ;))

Deinstalliere alles installiere das Spiel + Patch + Mod nochmal.

Und überprüfe ob du mit einer legalen Version spielst ;) Edain geht soweit ich weiß nicht mit illegalen Versionen.

1. Ich habe das Spiel + Addon zu 100% Legal gekauft, daran liegts also nich.

2. Ich meinte gelesen zu haben, dass ab patch 3.6.1 Speichern UND Ringkrieg funktionierten, prinzipiell hat er auch funktioniert, nur isser halt schnell mal abgeschmiert.

3. Hab das mit dem Komplett Re-Installieren längst versucht, klappt aber immernoch nich T.T


trotsdem Danke für die Antworten,
mfG
“Do not ask which creature screams in the night. Do not question who waits for you in the shadow. It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow. I am Tzeentch and you are the puppet that dances to my tune...”      - The Book of Tzeentch - Codex: Chaos Space Marines

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Runtime
« Antwort #8 am: 3. Jun 2011, 09:52 »
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unsere Beta-Tester, die hervorragende Arbeit geleistet haben.
Wir können nicht 100% bestätigen, dass dieser Modus keine Fehler mehr aufweist, dennoch ist nun ein aufregendes und mitreißendes Spiel möglich.

BrainBlaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Runtime
« Antwort #9 am: 6. Jun 2011, 09:12 »
Ok, und was bedeutet das dannjetzt für das problem das hier einige haben?
“Do not ask which creature screams in the night. Do not question who waits for you in the shadow. It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow. I am Tzeentch and you are the puppet that dances to my tune...”      - The Book of Tzeentch - Codex: Chaos Space Marines

bassi444

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re:Runtime
« Antwort #10 am: 6. Jun 2011, 17:20 »
Ich muss gestehen, dass ich das gleiche Problem habe.
Ich weiß auch, dass es nicht die Schuld des Teams ist und der Ringkrieg nicht zu 100% funktioniert. Aber es könnte ja sein, dass jemand eine Idee hat oder man einfach einen Hinweis geben wollte.
Jedenfalls ist das was ich vom Ringkrieg mitkriege ganz cool & gut gelungen :).
Wir lieben unser Land aber wir hassen diesen Staat

BrainBlaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Runtime
« Antwort #11 am: 12. Jun 2011, 10:18 »
Hat echt niemand ne Idee worann dieses problem liegen könnte?
“Do not ask which creature screams in the night. Do not question who waits for you in the shadow. It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow. I am Tzeentch and you are the puppet that dances to my tune...”      - The Book of Tzeentch - Codex: Chaos Space Marines

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Runtime
« Antwort #12 am: 10. Aug 2011, 19:53 »
hab das selbe problem
nach dem man die 2.phase beendet stürztt das spiel einfach ab
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Runtime
« Antwort #13 am: 10. Aug 2011, 20:02 »
In der 3.7.5 sind nochmal einige Bugs am Ringkrieg gefixt worden, vllt auch der, der dich momentan stört - aber wenn es keine genauere Fehlerbeschreibung gibt, kann man dazu auch nichts sagen, bei mir läufts nämlich durchaus über mehrere Runden fehlerfrei, ohne dass es nach der Kampfphase abschmiert, von daher muss es bei dir irgendein Spezialfall sein...
Erst denken, dann posten.

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Runtime
« Antwort #14 am: 14. Aug 2011, 21:58 »
hab ich was verpasst? :) 3.7.5 is schon raus?
is ya leider kein einzelfall
egal mit welchem Volk ich spiele, nachdem man phase beenden drückt und dannn evtl. noch ein kampf kommt schmiert das game danach mit dem runtime error ab  :(
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.