Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Lieblings Zwergenreich in Edain 3.7
ivethedenrath:
Auch Eisenberge, da es mir scheint, dass sie ein recht offensives gameplay ermöglichen und mir ihr Design am besten gefällt :)
Rohannes:
Ich find alle gut aber ich find's geil das die Eisenbergehüter soviel Schaden machen.
Mit 8 Battas Hüter hab ich mal 2 gegner auf Schlachtenhöhen ausgelöscht (Imla und Mordor).
Und die Eisenberge finde ich haben die Besten Helden.
Mit Erebor muss man erst mal Trainieren. Wenn man des Volk gut spielen kann ist des (Belagerungs)hammergut. :D
Ered Luin find ich nichso weil die Hüter wenig Schaden machen aber mit den Masken kann man dafür aber Punkten.
El Latifundista:
Ich nehme stark an, dass bei einer Lieblingszwergenreich in 3.75-Umfrage Ered Luin über 80% der Stimmen bekommt und damit die Balance der Zwergenreiche völlig am ***** ist
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Aules Kinder am 1. Okt 2011, 08:33 ---Ich nehme stark an, dass bei einer Lieblingszwergenreich in 3.75-Umfrage Ered Luin über 80% der Stimmen bekommt und damit die Balance der Zwergenreiche völlig am ***** ist
--- Ende Zitat ---
Sehr gut erkannt, aber mittlerweile haben es alle verstanden und es reicht auch... 8-|
Wie auch schon in den anderen Threats dazu geschrieben, hoffen wir, dass der Hobbit-Film etwas Material für die Eisenberge bringt. In Erebor ist Gimli angesiedelt, wohl einer der bekanntesten Zwerge... Trotzdem wird es schwer Erebor und Eisenberge so attraktiv, wie Ered Luin zu gestalten, aber bestimmt nicht unmöglich ;)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Imin:
Alle gefallen mir aber am meisten die Ered Luin. Die gehen voll ab ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln