14. Jun 2024, 05:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Entschuldigungs-Sagungs-Thread  (Gelesen 2154 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Entschuldigungs-Sagungs-Thread
« am: 25. Mär 2010, 19:42 »
Hallo,

ja ich weiß, so ein Thread ist etwas ungewöhnlich....

Und ja ich weiß es gibt einen Danksagungsthread, doch ich hoffe dieser Thread kann offen bleiben.

Dieser Thread ist dazu da um sich zu entschuldigen, da man das ja nicht in Ein-Wort-Posts machen darf, und man wenn man vieles schlimmes gemacht hat, jeden einzelnen User eine PM schicken kann.

Meine erste Entschuldigung richtet sich an Ea. (Und dem ganzen Modder Internen)

Ja ich habe mist gebaut, und das nicht nur einmal. Ich habe euch genervt, da ich viel gespammt habe, und ich oft meine Klappe nicht halten kann. Ich habe öfters Kreis Diskussionen angefangen, und auch Off Topic betrieben, obwohl es ein ganz anderes Thema war.

Ich möchte mich bei euch allen Entschuldigen, ich weiß es war falsch, doch das zählt wohl kaum als Ausrede. Ja, ich kann das alles nicht wieder gut machen, aber ich kann mich ändern. Von mir aus kann ich auch inaktiver werden......

edit: Bitte nicht spammen.
« Letzte Änderung: 25. Mär 2010, 19:44 von König Legolas »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Entschuldigungs-Sagungs-Thread
« Antwort #1 am: 25. Mär 2010, 19:51 »
ich weiß nicht, Legolas. Es ist wahrlich ein nobler Schachzug, aber was soll er bewirken ? Deine "Reue" in Ehren, aber wenn sich jeder entschuldigte, für das, was er falsch gemacht hat, wäre das Forum bald voll von Entschuldigungsthreads. Du verhälst dich halt so, wie Du es tust, und jeder User flamed oder spamt manchmal off topics. Warum entschuldigst Du dich dafür ? hat sich jemand beschwert ?
Natürlich ist es ätzend, aber Du lernst ja dazu, sodass das, was Du meinst, was Du runterfahren sollst, sich bald in Wohlgefallen auflösen sollte ;).
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, König Legolas, das läuft schon  8)

Mfg (nicht reuemütige Grüße)

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Entschuldigungs-Sagungs-Thread
« Antwort #2 am: 25. Mär 2010, 19:53 »
Hallo,

Selbstvertrauen habe ich genug xD

Aber ich wurde ja nicht nur einmal darauf hingewiesen.... o.O

P.s: Dieser Thread kann dann aber auch geschlossen werden ;)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Entschuldigungs-Sagungs-Thread
« Antwort #3 am: 25. Mär 2010, 20:32 »
Entschuldigung das ich so selten hier bin.

Thanderin

  • Gast
Re: Entschuldigungs-Sagungs-Thread
« Antwort #4 am: 25. Mär 2010, 20:34 »
Darf ich mal was dazu sagen?
Ich sehe das ehrlich gesagt einfach als ein weiterer Schritt deinerseits an, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Du stellst dich gerade als ziemlich naiv und unschuldig dar. Das es dir "leid" tut finde ich ja gut, aber ehrlich gesagt muss dazu nicht ein weiterer Thread deinerseits erstellt werden, wo du mal wieder selbst in den Mittelpunkt rückst.
Tut mir leid, wenn das ein bisschen forsch klingt ( Obwohl da bin ich ja gleich im richtigen Thread ;) ), aber mir ist das einfach aufgefallen und dieser Thread ist mal wieder en Musterbeispiel dafür, was ich jetzt seit du auf der MU bist beobachte.
Das spielst dich überall im Forum als Megamoderator auf. Es ist zwar nett von dir gemeint und an deiner Absicht habe ich auch nichts auszusetzen, aber es ist manchmal schon etwas extrem.
Das schlimme daran ist eigentlich, dass du bestimmt ein total netter Mensch bist und sonst auch sehr sympathisch, aber das ist ne Sache, die mir auf die Neven geht ;)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Entschuldigungs-Sagungs-Thread
« Antwort #5 am: 25. Mär 2010, 21:26 »
Hallo,

erst einmal Danke Thanderin.

Ja dazu darfst du ruhig was sagen, ich liebe Kritik.

Um Aufmerksamkeit zu erhaschen? Ich erinnere mich noch genau an Ea´s Post, was genau das selbe aussagte. Aber hier muss ich dich enttäuschen. Ich habe hier bereits ein paar "Kollegen" mit den ich mich unterhalten kann, Späße treiben kann usw. Ich bin sogar in einem Modteam, und ich bin glücklich, das ich mit denen Modelle, codes, Fx und Ideen tauschen kann. Dann ist da noch die Community, die größtenteils auch für mich da ist.

Zitat
wo du mal wieder selbst in den Mittelpunkt rückst.

Das sollte ein allgemeiner Thread sein, ich weiß nicht, entweder werde ich falsch verstanden, oder ich mache immer nur Blödsinn...

Zitat
Das spielst dich überall im Forum als Megamoderator auf
Ja das habe ich selber schon gemerkt, und ich hoffe ihr habt gemerkt, das ich das zurück geschrauben habe. Ich kann auch erklären warum ich das immer mache. Immer wenn ich einen Spammen seh, o.ä mache ich ihn darauf aufmerksam, merke aber selber nicht, das ich selber spamme, und das das die Aufgabe der Moderatoren ist.

Zitat
Das schlimme daran ist eigentlich, dass du bestimmt ein total netter Mensch bist und sonst auch sehr sympathisch, aber das ist ne Sache, die mir auf die Neven geht
Und ich versuche auch so schon, nett zu jeden einzelnen zu sein, was wohl immer und immer wieder nach hinten los geht.



Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Entschuldigungs-Sagungs-Thread
« Antwort #6 am: 25. Mär 2010, 21:29 »
Das sollte ein allgemeiner Thread sein, ich weiß nicht, entweder werde ich falsch verstanden, oder ich mache immer nur Blödsinn...

Eher letzteres...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Entschuldigungs-Sagungs-Thread
« Antwort #7 am: 25. Mär 2010, 22:03 »
Ganz ehrlich, ich finde diesen thread irgendwie unnütz.
Man kann doch keine "Pauschal-Entschuldigung" für alles was man mal irgendwie gemacht hat in einem neuen Thread bringen. Das ist eine Vorgehensweise, von der ich nicht glaube, dass sie irgendeinen Nutzen hat.
Wenn ich hier auf der Community irgendwas falsch gemacht hab, dann hab ich das im Stillen geregelt, hab das mit den betroffenen Personen geklärt und gut.
Genauso kannst du dir auch gerne im Stillen vornehmen, dich zu bessern.

Generell finde ich so persönliche Schuldzugaben und Eingeständnisse nur angebracht, wenn es sich um etwas schwer aktuelles gehandelt hat, oder wenn harte Beleidigungen geflogen sind, und die Hintergründe dafür eine Rolle spielen.
Das ist hier aber einfach nicht der Fall ;)
Hier sieht es einfach nur komisch aus, und mutet merkwürdig an.

Das ganze erinnert mich irgendwie an eine Beichte. Nur bei einer Beichte vertraut man sich einer Person an, während es hier um die 2000 sind. Und jetzt stell dir mal vor, es interessiert bestimmt nur einen ganz kleinen Bruchteil dieser 2000 Leute, ob und was du falsch gemacht hast.


CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Entschuldigungs-Sagungs-Thread
« Antwort #8 am: 25. Mär 2010, 22:14 »
Entschuldigung das ich keine 24h on bin.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Entschuldigungs-Sagungs-Thread
« Antwort #9 am: 25. Mär 2010, 22:19 »
Danke Karottensaft. Ich denke damit hat dieser Thread den ersten und letzten Schritt Richtung Spamm-Maschinerie gemacht. Aus diesem Grund schließe ich ihn jetzt.


König Legolas:
Deine Entschuldigung ist angekommen. Lass nun auf deine Worte auch Taten folgen und ändere dein Verhalten entsprechend deiner Einsichten, dann wird diese ganze Geschichte hier Schnee von gestern sein.
Und da solcherlei Sachen auch Moderatoren-Intern geregelt werden, kannst du es nächstes Mal einem Moderator als PN schicken.

Ende der Durchsage.
-close-