Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
KingRody's Fragentheard
olaf222:
--- Zitat von: KingRody am 1. Jul 2011, 19:59 ---Hmm ich kann mich nicht entscheiden..die 10 ins NT zu investieren oder doch in die Graka :D
MfG
KingRody
--- Ende Zitat ---
10 euro? dann mach beides und mäh mal den rasen für den nachbarn oder so. dann kriegst du sicher 20 euro oder 10, dann muss du zweimal. danach hast du von beidem das gute und wirst dich nicht im nachhinein darüber ärgern so viel geld ausgegeben zu haben, aber wegen 10 euros was schlechteres gekauft zu haben. =P
BomberDeluxe:
--- Zitat von: KingRody am 1. Jul 2011, 19:59 ---Hmm ich kann mich nicht entscheiden..die 10 ins NT zu investieren oder doch in die Graka :D
MfG
KingRody
--- Ende Zitat ---
Die HD5770 kostet so ca. 85€.
Für 10€ mehr gibt es nichts besseres. Die nächstbeste Karte (HD6850 geht bei 125€ los.
Bei NVidea gäbe es die GTX 550ti, die bei 105€ losgeht. Allerdings ist die deutlich stromfressender und nur unwesentlich stärker als die 5770.
Wieviel Geld hast du denn gesamt zur Verfügung?
KingRody:
zur Zeit ca. 100 Euro,
im laufe der Wochen weitere 10 - 20 uro.
Im moment kqnn ich sowieso nichts machen da ich hier in Paris sitze.
Ich denk mal das ich mir das Cougar kaufen werde.
MfG
KingRody
BomberDeluxe:
Hmm, gut, weil ich eh gerade nicht zu tun hab, google ich mich mal ein bisschen durchs Inet.
Und da hab ich das hier gefunden.
Die so wie ich das sehe P/L König.
Allerdings kann ich dir gleich sagen, dass es da nichts mit dem Cougar A400 wird.
Wenn du Glück hast, vlt mit dem A450.
Guck mal hier: http://extreme.pcgameshardware.de/members/xtc-albums-review-sapphire-radeon-hd-5830-im-pcghx-check-3004-picture351329-img-power.jpg
Das ist schon ziemlich hart, du brauchst (bei deinem System, da sinds ja nochmal paar Watt weniger) schon ein gutes 500W Netzteil. Sowas hier: http://geizhals.at/deutschland/a492451.html
Das ist ein gutes solides Netzteil. Ist aber etwas lauter als das Cougar.
Du musst halt selber wissen, was du spielst und wieviel du ausgeben willst.
Ich geb nur die Tipps ;)
KingRody:
Also ich hab Mir Alles Dutch den kopf gene lassen und kaufe Mir die graka die du Mir gezeigt hast und halt auch ads nt dazu. P.S sry wen hierarchy ein par fehler I'm text Sind nurd ich komme MIT deisem behindertem iPad nicht zurecht deer muss ales aur frranz. Um schreben Kannada Mir jemand sagen wo es da ein enter gibt
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln