Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Wallpaper

<< < (27/36) > >>

CrystalPhoenix:
Ah, in Ordnung.

Naja, ich hab hab gefragt von daher finde ich den post nicht altklug.

CP

abbrechen:

--- Zitat ---Punkt 2, welches wohl eigtl auch die wichtigste Tatsache ist.
--- Ende Zitat ---
Einige der Bilder sind 3k x3k px groß und müssen daher nicht geschnitten, verzerrt oder sonnstes werden.
Ein Beispiel ist der der ältere Mann, es hat die Größen 1200x1567px und als Wallpaper ideal zu gebrauchen.
Das Unwichtigste wie der Mantel oder das Obere der Mütze ist abgeschnitten, damit wird der Blick auf die tiefen Augen gelenkt, welche einen sogar selbst zum nachdenken bringen.
Das Ganze würde wie folgt aussehen:

Es ist zwar so nicht ganz nachvollziehbar, da das Bild über ein Forum nicht ganz so rüber kommt wie bei einem selbst.
war betrgen meine Maße 1680x1050px, aber mal sehen wie es auf anderen Desktops aussieht.

Alien aka Infiltrator:
Also.... der alte Mann ist bei dir aber nicht flächendeckend angebracht...
Du hast Links und Rechts einen klaren Bildrand...

Ich kann ja auch nix dafür, aber ein Wallpaper ist nun eben mal ein Bild mit gewissen Maßen und gewissen Eigenschaften, is ja net so das ich mir das einbilde^^

/edit: Es geht hier schließlich um den Begriff Wallpaper, und nicht ob man ein Bild als Desktophintergrund verwenden kann oder nicht...

abbrechen:
Das ist deine Auffassung eines Wallpapers.
Die ist aber nicht für jeden so, meine ist z.b. die die du bei mir gerade siehst.
Der klare Rand ist ebenfalls gut, der verstärkt das was ich in meinem Post gesagt habe.

Um dir mal näher zu bringen was ich meine, was der Meinungsunterschied zwischen uns ist.

(angenommen) Du sagst ein Ferrari ist ein Auto, der Rest sind wandelnde Rostlauben und sich sehe sie nciht als Auto an.

Und ich sage: Nein, ein Audi ist für mich ebenfalls ein Auto.
Es sind alles Autos, nur halt anders.

_________

Ich hoffe, dass du damit verstehst was ich meine.

CrystalPhoenix:
^^ Leute wenn ihr euch hier schon um den puren Begriff "Wallpaper" streitet:
Wallpaper heißt "Tapete" ;)

Es gibt keine klare, offizielle Definition von einem Wallpaper, das ist anscheinend eine Art Modebegrif, aber ich würde ebenfalls davon ausgehen, dass damit ein Bild in den Maßen eines Desktophintergrunds gemeint ist.

CP

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln