Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Wallpaper

<< < (32/36) > >>

König Legolas:
Hallo,

ah du meinst das so, dass man sich nur noch auf die Gesichter konzentriert und der Rest dann in den Hintergrund fällt.

Keine schlechte Idee  :)

MFG: König Legolas

(Palland)Raschi:
das hat dann einen gewissen plastischen Effekt. Wie es dann aussieht kann ich dir auch nicht sagen, habs ja noch nicht gemacht, aber ich würde es gerne Mal mit dem Effekt sehen. Auch um zu gucken, ob das auch im Ergebniss gut aussieht ^^.
Ein Tip, guck, dass der Schärfengradient nicht zu stark auseinandergeht. d.h, dass die scharfen und etwas unschärferen trotzdem noch ein Gefüge bilden. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Auf ein gutes Gelingen

Mfg

Raschi

Alien aka Infiltrator:
btw.
Wenn du mit Photoshop arbeitest kannst du deine Bildebene, bzw alle zusammen zu einem SmartObject verwandeln, dann den Gausschen weichzeichner anwenden, dadurch wird dieser als SmartFilter angewandt.
Dies aht den vorteil das der Filter/weichzeichner, dann eine eigene Ebenenmaske hat und keine deiner Ebenen verloren geht, bzw. wenn du das bild später innerhalb des SmartObjects änderst passt sich auch automatisch der Weichzeichner an, zudem lässt sich der weichzeichnerm mit eigenen Ebeneneffekten anwenden und im nachhinein justieren (spart einiges an arbeit)

(Palland)Raschi:
Ein Photoshop User, man merkts ;). Ich schwöre eher auf eine Kombination von Photoimpact 12 SE und Gimp 2. Selten Adobe, und wenn, dann nur After Effects ^^.

Wächter der Veste:
hi ich wollte mal fragen ob mir jemand ein cooles wallpaper vom hdr prolog machne kann wo isildur mit seinen gondor soldaten gegen die orks zieht, es können auch einige bilder untergemischt werden wie die elbenlinie (also die elbensoldaten mit 2händern) oder elrond sauron elendil, ich würde mich einfach überraschen lassen   :)

bildschirmauflösung = 1440 * 900

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln