Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Wallpaper

<< < (31/36) > >>

(Palland)Raschi:
@ Legolas: Ja, ich meine die Palantirbilder im Spiel zu entwerfen. Dazu ist auch etwas Einfallsrecihtum von nöten, denn dies Figuren, wie sie im Spiel auftauchen, findet man so nirgends ;).

Mfg

raschi

Ulmo:
Hm ich meine das alle 3 Bilder mit der gleichen Technick entworfen sind ;)

(Palland)Raschi:
Das stimmt, ich glaube, dass er es mit dem Maskenmodus teilweise transparent gemacht hat, is ne super Technik, einfach, aber effektiv. So kann man eine Hand z.B. mit 2 Ebenen und ohne auf der 1. rumzukritzeln mit Lichteffekten belegen ;).

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: König Legolas am 22. Jan 2010, 04:20 ---Hallo,

ich und mein Cousin helfen uns immer gegenseitig und dabei ist sowas entstanden:

Oder sowas:

Oder auch sowas:

Es war alles keine sehr schwere Arbeit. Ich habe alles ausgeschnitten und zusammen gesucht, das Konzept erstellt wo was hin gehört, und er hat die schönen übergänge und die durchsichtsbarkeit gemacht.

Leider kommt von mir nicht viel, da mein Cousin etwas weiter weg wohnt, und ich darin nicht so bewandert bin. Ich versuche mich natürlich auch zu bessern, aber mit meinem Cousin macht es ebend Spaß.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

MFG: König Legolas

--- Ende Zitat ---

Also was mal gar nicht geht, ist die Qualität. Zum Teil ist das total unscharf! Außerdem würde ich darauf achten, dass die Köpfe nicht so abgeschnitten sind; die Übergänge könnten also noch etwas besser sein. Ansonsten ist das ganz okay ;)  Wie du schon sagtest: nicht besonders viel Aufwand, aber doch recht effektiv.

(Palland)Raschi:
Wo Dus gerade erwähnst, seh ich das auch mit der schärfe. Man könnte, wenn man ganz rafiniert ist, die schärfe so strukturieren, dass Bilder mit Köpfen besonders scharf, "unwichtigere" zum Beispiel Der Mordorvulkan etwas an schärfe verlieren. Vllt könnte man ja auch noch was mitder Farbintensität oder dem Kontrast anstellen :).

Mfg

raschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln