Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Wallpaper
Alien aka Infiltrator:
Man sieht die Retusche des Hintergrunds übrigens noch ein bisschen, du hast den oberen der beiden linien vergessen die quer über die Fläche gehen (auf der rechten Seite)
Und an der Bodenkante sieht man 2 mal exact die selbe unregelmäßigkeit, eine der beiden solltest du vll überdecken, sonst kann man sich über die Retusche nicht beschweren ;-)
CrystalPhoenix:
Jep, recht hast du, mir ist das mit diesem Streifen auch schon aufgefallen...
Das Problem ist, man kann bei einer Retusche ja nur Regelmäßigkeiten Fortsetzen, oder Sachen retuschieren, von denen der "Hintergrund" schon irgendwo im Bild vorhanden ist...
Bei dieser Linie (oder Linienfortsetzung) konnt ich mir irgendwie auch net vorstellen wie die verläuft...
Erzmagier:
@Crystal Phoenix: Der ganz Thread war zu König T gemeint.....
Sorry, dass ich es nicht angeschrieben habe......
Werde es das nächste mal tun....
Alien aka Infiltrator:
@crystal:
meiner mienung nach läuft das ganze in einer zacke, das ganze ist eine Linie, das heißt sie geht erst schräg seitlich, dann steil nach oben (schlagartig, alsi mit winkel, nicht mit rundung) und dann wieder schärg (parall zu unten) nach hinten, an deiner stelle würde ich mir einfach eine viereckige graue ebene machen und so lange rumschieben bis sie schön asusieht, dann wieder retuschieren...
CrystalPhoenix:
@Erzmagier: Ist doch net schlimm, bin ja schließlich kein Pingeliger Admin *von wütenden Admins wegduck* :D
@Alien: Meinst du so? http://imageup.de/1169089/img/Nihilius Backgroundother.jpg
Retusche diesmal nicht so sorgfältig ausgefallen, weil ich nicht so viel Zeit hatte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln