Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Wallpaper
Alien aka Infiltrator:
jo, hätte es zwar nicht senkrecht sondern leicht schief aber sonst hab ichs genauso gemeint^^
Karottensaft:
Also zurück zu den Star Wars Jedirat Bildern ... Und ja ich bin besessen ... :D
Danke an alle dies versucht haben aber ich glaube ihr versteht mich nicht ganz ...
Crystal Phoenix: Das Bild ist soweit genial ... wenn alle drauf wären waäre das genialer ...
Hintergrund schwarz oder garkeiner und die Bilder gehen ineinander über ...
Noch ne Frage an dich: Findest du der rest sieht scheise aus ??
CrystalPhoenix:
Naja, so hart hätt ich es nicht formuliert^^
Du musst wissen, einigermaßen kenn ich mich mit Starwars schon aus, aber manche habe ich einfach nur 2 sekunden lang im Film gesehen^^
Und ja, einige sehen einfach nicht *mächtig* genung aus... zum beispiel der dickere Yoda... vor dem fürchtet man sich noch weniger als vor seinem Landsmann... Und dann diese komische Eule mit Bart, der zu einer mehr oder weniger nicht vorhandenen Frisur ausuferte... ich weiß net... aber wenn ich Zeit hab kann ich die Typen noch mit in das Bild bringen...
Farodin:
OT: Was für ein dickerer Yoda??? Es gibt keinen "dickeren Yoda", es gibt nur eine weibliche Person aus Yodas Volk, Yaddle.^^
Die "Eule mit Bart" ist sehr machtbegabt, wenn ich das mal erwähnen darf und ganz bestimmt nicht schwach. :P
Karottensaft:
--- Zitat von: Farodin am 20. Nov 2008, 17:15 ---OT: Was für ein dickerer Yoda??? Es gibt keinen "dickeren Yoda", es gibt nur eine weibliche Person aus Yodas Volk, Yaddle.^^
Die "Eule mit Bart" ist sehr machtbegabt, wenn ich das mal erwähnen darf und ganz bestimmt nicht schwach. :P
--- Ende Zitat ---
Aha noch so ein Star Wars Freak...
@Crystal Phoenix:
Wenn du mit "dieser komischen Eule" den Corag Oppo Rancisis meinst, muss ich gestehen das ich ihn total cool finde ... Er hat seinen Thron auf Thisspias aufgegeben nur um denm Jedi-Rat zu dienen ... Und er sit ein genialer Taktiker ... Er hat die wichtigsten Schalchtaufstellungen gemacht ...
Und wenn du mit "dickerer Yoda" die gut 477 Jahre junge Yaddle meinst, muss ich gestehen dass ich sie von iherer Geschichte her cool finde aber ich finde ebenfalls gut dass sie in Episode 2 durch Shaak Ti ersetzt wurde ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln