Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Wallpaper
Simbyte:
Es gibt schon ne Grafik Sektion (siehe hier), aber ich bin eh dabei das System zu überarbeiten.
Falls du eigene Tutorials hast würd ich die aber gerne spätestens bei der neuen dazunehmen
Alien aka Infiltrator:
erm^^
ich meinte im forum simby, das es die im EMS gibt war mir auch klar, sind ja schließlich alle tuts von mir^^
Simbyte:
Ach verdammt, ich sollte genauer lesen^^
CrystalPhoenix:
So, beleben wir den Thread doch noch mal ein wenig...
Ich hab letztens ein Bild für meinen Clan erstellt... "Blutmond" nennt der sich...
(eigentlich wollten wir uns Morgenrot nennen, aber Blutmond erschien uns irgendwie mächtiger)
hier ist es: http://imageup.de/2382717/Morgenrot1024.png
ich hab einfach n Bild von meinem Spaziergang an den Ruhrauen genommen, und fertig war der Blutsee^^
Feedback erwünscht!
Und falls jemandem noch ne gute Schriftart für den Text einfällt, bitte sagen... ich hab schon mit allem möglichen rumexperimtiert... Zufrieden war ich nur mit einer Schrift, aber die benutzte Hitler schon für seine Wahlplakate, und ich will nicht, dass Außenstehende
auf falsche Gedanken kommen :o
Alien aka Infiltrator:
hallöchen^^
grundkonzept ist gut aber mir gefällt die schattengebbung bzw die stimmung im bild nicht, die einzelnen Teile passen nicht zu einander.
Es ensteht also kein direkter Gesamteindruck sondern eher ne menge teilfixierungen
Du hast keinen Punkt auf den der Betrachter blickt.
Versuche dem Betracher einen gewissen Punkt/ eine richtung vorzugeben, damit sein Auge nicht so weit wandern muss.
Bei dir bietet es sich an den Flussverlauf als grundlage zu nutzen und die schrift auch in dem rechten hinteren bereich beim fluss zu platzieren.
(werd morgen mal mein clanwallpaper hochladen, is komplett "hand"/mausgemalt^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln