Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Wallpaper

<< < (19/36) > >>

Farodin:
Ich finds jetzt auch nicht so berauschend, denn wenn der Clan "Blutmond" heißt, dann sollte auch ein Mond zu sehen sein, aber das mit dem See ist schon nicht schlecht, aber wie Alien schon sagte
--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 14. Jan 2009, 23:23 ---
grundkonzept ist gut aber mir gefällt die schattengebbung bzw die stimmung im bild nicht, die einzelnen Teile passen nicht zu einander.
Es ensteht also kein direkter Gesamteindruck sondern eher ne menge teilfixierungen

Du hast keinen Punkt auf den der Betrachter blickt.
Versuche dem Betracher einen gewissen Punkt/ eine richtung vorzugeben, damit sein Auge nicht so weit wandern muss.
Bei dir bietet es sich an den Flussverlauf als grundlage zu nutzen und die schrift auch in dem rechten hinteren bereich beim fluss zu platzieren.

--- Ende Zitat ---

Was denn eigentlich für ein Clan, wenn ich fragen darf? xD

Erzmagier:
Ich melde mich mal wieder!
Hier mein neues Wallpaper:

TRC|~Hamster~:
Feedback kommt vielleicht ein wenig spät, aber besser spät als nie ;P

Also von der Idee gefällt es mir eigentlich ganz gut, jedoch würde ich dieses grau mit weniger Deckkraft machen, dann wirkt es bestimmt noch geiler ;)

PS: Ich habe mal wieder aus Lust und Laune 2 Band-Wallpaper gemacht. Einfach nur ein paar Bilder zusammengeschnitten:

Simbyte:
Das In Flames Wallpaper gefällt mir sehr gut.

Sauber ausgeschnitten und allgemein klasse Bildstimmung  :)

Was ist denn das auf dem zweiten fürn Copyright, vergessen aus den Bildern wegzuschneiden?^^

TRC|~Hamster~:
Lalalaaa....*Engel*...Mein 2. Name ist Shadow Angelina...*räusper*

Ich habe das nur gelassen, da dort eh die Taskleiste drüber ist ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln